Sonntag, 11. Februar 2024

Sonntagsrückblicker 06/2024

Hallöchen ^^ 

die Woche startet mit 3 kranken Menschen und 2 aufgedrehten, nicht ausgelasteten Hunden. Aber manchmal geht es halt leider nicht anders, nicht wahr? Mir ging es recht schnell wieder deutlich besser. Der Göttergatte kämpft recht lang damit rum und auch die Maus brauchte ein wenig um wieder auf Vordermann zu kommen. Viel gekuschelt wurde hier dementsprechend und das Fernseher lief auch recht viel. Wenn man sonst nicht viel machen kann, nicht wahr? 
Freitag war die Maus dann wieder so fit, dass sie zur Schule konnte und was soll ich sagen? Sie haben erstmal Karneval gefeiert *lach* Wir haben eine wunderhübsche Jasmin los geschickt :) 
Gestern haben wir dann einen Spaziergang gemacht, ein wenig eingekauft und sonst den Tag ruhig und gemütlich verbracht. Tat auch mal gut. Die Maus war noch ein wenig draußen mit ihrem Roller unterwegs. 



Radio 21, Saltatio Mortis, Feuerschwanz, D'artagnan, Limp Bizkit, Linkin Park, Peyton Parrish, Take That, Backstreet Boys, Soundtrack zur Schule der Magischen Tiere, 









Löwenzahn, Bundesliga, Die Welpen kommen, Stars in der Manege (für Mausi aufgenommen), DFB Pokal, Der perfekte Hund, The Rookie Staffel 1, Let's Play Palworld, 


Käsespätzle
Lasagne
selbst belegte Pizza
Hähnchenschenkel auf Kartoffeln und Paprika aus dem Ofen
Taxi Teller (Gyros, Currywurst und Pommes)
Maultaschenauflauf
Pulled Pork Burger







 

1 Kommentar:

  1. Hallo Melle,

    oh je, alle in der Familie krank, keiner da, der die Hunde genug fordert, das ist blöd. Was habt ihr denn gehabt? Im Moment gehen ja die Erkältungsviren um.
    Die Verkleidung deiner Tochter sieht richtig schön aus, da war sie sicher stolz über ihr schönes Kostüm. Ich musste aber trotzdem schmunzeln, als ich die Socken gesehen habe. Aber barfuß wäre ja doch zu kalt.

    Bei deinen Essen klingt Taxi-Teller lustig und es sieht auch lecker aus. Käsespätzle esse ich auch total gern, aber mich reizen vor allem die Hähnchenschenkel. Als mein Mann seinen "Männertag" hatte, wollte ich mir schon Hähnchen aus dem Backofen machen, doch dann habe ich mir für den Rest vom Gemüse-Curry erbarmt. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! *Lach

    Wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.