Sonntag, 25. Februar 2024

Sonntagsrückblicker 08/2024


Hallöchen ^^ 

was ein Wochenstart. Zwar ist es noch nicht offiziell im Schwimmpass drin, aber die Maus hat tatsächlich ihr Silberabzeichen geschafft. Meine Güte war sie stolz. Und wir erst!!!!!! 
Dienstag war ich mit der lieben Mella in Braunschweig unterwegs. Viele Stitch Sachen für die Maus sind eingezogen, für den Göttergatten gab es etwas. Nur eine Hose habe ich für mich nicht gefunden. Aber wir hatten einen wunderbaren, lustigen Tag und haben es einfach nur genossen, oder Mella??? :) 
Mittwoch waren Schatzerl und ich dann nochmal in Goslar. Dort habe ich dann auch endlich eine Hose für mich gefunden und für die Maus ist auch nochmal was mit gewandert. Und auch der Göttergatte hatte Erfolg und hat eine Hose für sich gefunden. 
Die Omas und Opas haben wir natürlich auch wieder besucht. Tat auch wieder verdammt gut. :) 
Gestern war der Göttergatte dann bei seinem Kumpel. Mausi und ich haben einen Mädelsabend gemacht und den Abend einfach nur genossen. let`s Dance das ich aufgenommen hatte mit ihr geschaut, Eis gegessen, viel gekuschelt und sogar eine gemeinsame kurze Lesesession eingelegt. War ein wirklich schöner Abend. :) 




Saltatio Mortis, Radio Bob, Radio 21, Feuerschwanz, Peyton Parrish, Letzte Instanz, L ame Immortelle, 












Bundesliga, The Rookie Staffel 1 und 2, Champions Leauge, Das große Promibacken, Let`s Dance, 




Combinatione (4 verschieden Nudelsorte mit Hackfleischsoße und überbacken) 2x
Curvers mit Schnitzel und Rahmsoße
BBQ Burger mit Cole Slaw
Nudeln Bolognese
Kartoffelpüree mit Sauerkraut und Kassler
Pommes und Schnitzel 








 

1 Kommentar:

  1. Hallo Melle,
    mit einem Tag Verzug komme ich erst heute bei dir vorbei.
    Gestern war angefüllt mit Familien-Besuch, Rezi schreiben und irgendwie war der Tag dann auch schon wieder erledigt.

    Deine letzte Woche klingt richtig toll, die zwei Ausflüge mit netten Menschen, dein erfolgreiches Shoppen und dann konntet ihr auch noch eine Wanderung machen. Wirkt fast wie eine Urlaubswoche, soviel hast du erlebt und das freut mich für dich.
    Ach ja, im Harz möchte ich auch mal wieder wandern.

    Wie schön, das Schwimmabzeichen ist nun auch geschafft, dann geht es jetzt auf Gold zu. Ich weiß noch, wie stolz ich da bei meiner Tochter auch immer war.

    Let´s Dance habe ich auch gesehen, Llamby hat schon wieder seine Lieblinge, die er hochlobt, auch wenn andere viel besser waren. War bei Hofer und Ermakowa auch so.

    Da es ja jetzt wieder etwas kälter geworden ist, habe ich auch mal wieder richtig Appetit auf Kartoffelpüree mit Sauerkraut und Kassler. Aber heute gibt es erstmal Pellkartoffeln mit Hering in Hausfrauensauce.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.