Mittwoch, 18. August 2021

[Privates] Kurzurlaub in Pullman City Harz - Tag 2 und 3

Hallo ^^ 

gestern hab ich ja schon von dem ersten Tag in Pullman City erzählt und heute möchte ich Dir gerne von dem 2. und 3. Tag erzählen. Ich fasse beide zusammen, weil der 3. Tag eigentlich nur ein halber war, wo es nicht all zu viel zu erleben gab, weil es auch nach Hause ging :) 

Aber fangen wir doch direkt mal mit dem 2. Tag an. 
Dieser startete gegen 7.30 Uhr, als die Maus langsam wach wurde und sich erstmal ne Runde Mamakuscheln gönnte. Dann haben wir auch den Papa geweckt und haben uns fertig gemacht um dann zum Frühstücken zu gehen. Es gab ein richtig leckeres Buffet. Kinder musste nichts bezahlen bis zu einem gewissen Alter. Es war sehr lecker, ein tolles Angebot. Wurst, Käse, Eier, Rühreier, Bratwurst und so weiter. Auch Getränke war ein tolles Angebot da. Kaffee, Milch, Tee, Säfte, Wasser. Was das Herz begehrt, sag ich mal so. 

Nach dem Frühstück, gestärkt, haben wir uns erstmal das Tagesprogramm organisiert und sind dann ein wenig spazieren gegangen, haben die Tiere beobachtet und einfach die Zeit abgewartet, bis alles auf macht. 



Da die Maus die Zaubershow nicht sehen wollte, ging es erstmal zum Ponyreiten. Ihr absolut größtes Highlight. Sie liebt es einfach auf dem Rücken der Tiere zu sitzen und sich führen zu lassen. ^^ 

Nach dem Ponyreiten ging es dann auch direkt wieder in den Indoorspielplatz, wo sich die Maus nochmal so richtig ausgetobt hat. Natürlich wurde dort auch ein wenig was gekauft im angrenzenden Laden. Ich war sehr überrascht über die Preise bei der Größe und Qualität. Also das war wirklich ein Glücksgriff dort was zu holen. :) 


Dann stand erneut die Pferdeshow an. Diesmal in Kombination mit einer Hundeshow. Hier habe ich leider keine Fotos, da ich einfach viel zu vertieft war und wir einen recht doofen Platz zum Fotografieren hatten. 
Aber dafür vom Tomahawk und Messerwerfen, die Show die wir uns im Anschluss angesehen haben. 





Natürlich durfte auch die Great Wild West Show auf der Mainstreet auch heute nicht fehlen. Die Fotos hast du ja gestern schon gesehen. Danach ging es dann nochmal ab in die Crazy Horse Show, denn dort wurde die Indian Pferdeshow aufgeführt. Eine Show, die zeigt, wie innig das Verhältnis zwischen Mensch und Tier ist und was man alles erreichen kann. ES war SEHR beeindruckend das zu sehen. 


Und dann haben wir den Tag nur noch mit etwas zu essen, Indoorspielplatz ausklingen lassen und haben uns in unsere Hütte verkrochen. War auch sehr anstrengend und aufregend. 

Der 3. Tag fing dann wieder mit einem Frühstück an. Von da ging es dann direkt wieder ein paar Runden Ponyreiten - wir musste die Karte verbrauchen *lach* 


Eine Kutschfahrt wurde dann auch nochmal gemacht. Die Maus hat es wirklich sehr genossen. Nach einem leckeren Essen und nochmal toben im Indoorspielplatz ging es dann auch nach Hause, beziehungsweise zu meiner Mutter, um unser Hundemädchen abzuholen. Die hat sich gefreut wie Bolle, das kannst Du Dir echt nicht vorstellen :) 

Ja.. das waren unsere 3 Tage Pullman City Harz. Wer Westernstädte, ein wenig die Geschichte drumherum und sowas alles mag, dem kann ich das wirklich empfehlen. Es hat riesen Spaß gemacht und wir werden garantiert nicht das letzte Mal da gewesen sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.