Freitag, 6. August 2021

Freitagsfüller #638

Halli Hallo, 

heute mal einen hauch Später, als sonst, da wir heute Vormittag einen Familienausflug gemacht haben. Hat verdammt gut getan. Einfach ein wenig raus, richtung Werningerode ein kleiner Tierpark, schön gelaufen... Sehr schön. Denke einen kleinen Bericht wird es die Tage dazu geben :) 

Nun geht es aber erstmal an den Freitagsfüller, den ihr wie jeden Freitag bei Barbara finden könnt 


1. Bei diesem Wetter  weiß man nicht so genau, woran man ist. Es kann sich so schlagartig ändern. Trotzdem waren wir heute Vormittag unterwegs. Jetzt schüttet es. Würde sagen, genau abgepasst.

2. Es gibt Menschen, deren Nähe verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört dass der Sommer nochmal kommen soll. Glauben kann ich das noch nicht.

4.  MIr hilft nur das harte Zeug gegen Mückenstiche. Mist Allergie

5. Eiskalte Cola schmeckt zwischendurch mal ganz lecker.

6.  Bald ist Olympia schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball schauen und nebenbei zu lesen, morgen habe ich geplant, ein wenig einzukaufen und dann den Tag einfach auf mich zukmomen zu lassen  und Sonntag möchte ich einfach nur weiterhin mit meinen Liebsten genießen!

Was hast du So geplant am Wochenende? Was besonderes vor? 
Egal, was auch immer du machst. Lass dich nicht ärgern, hab Spaß und genieße das Wochenende. 

Melle 

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    Auch ich hörte ,das der Sommer wiederkommen soll. Mit 30 Grad. SChön wäre es ja noch ein paar Tage Sommer, gelle
    LiebE grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melle,
    hier hat es heute fast den ganzen Tag geregnet, jetzt blitzt mal kurz die Sonne durch.

    Ach das wäre schön, wenn der Sommer noch mal käme, aber so ganz dran glauben kann ich auch nicht.

    Oh Du hast eine Allergie gegen Insektenstiche? Das ist sicher sehr unangenehm und auch nicht ganz ungefährlich.

    Eiskalte Cola, ich liebe sie! :-) Aber da ich nicht so viel Zucker zu mir nehmen darf, bin ich auf Coke Zero umgestiegen, die schmeckt allerdings auch nur eiskalt.

    Olympia habe ich auch ein bisschen verfolgt. So ein paar Sportarten interessiere mich schon

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.