Sonntag, 1. August 2021

Sonntagsrückblicker KW 30 [Party - Oma & Opa - Familienzeit]

Huhu zusammen, 

nun sind meine Tante und mein Onkel seit Dienstag auch wieder zuhause... Es war schön, sie wieder zu sehen und wenn es Ende August nach NRW geht zu meinem Paps, machen wir dort auf jeden Fall einen kleinen Zwischenstopp :) 

Die Überraschung zum 50. Geburtstags unseres Nachbarn ist auch mehr als geglückt. Er hat so überhaupt nicht damit gerechnet, dass er von uns allen wirklich besucht bekommt (2 Nicht-geimpfte waren es, alle andere durchgeimpft) 

Gespielt hat die Maus auch wieder viel mit der Nachbarstochter. Das hat auch wieder gut getan - beiden sogar. 

|Gesehen| Sonne, blauer Himmel, viele liebe Menschen, ganz viele Schmetterlinge, dunkle Wolken, Seifenblasen, lachende und laufende Kinder, Pool von Schwiegereltern, 

|Geschaut| Kinderserien, Taff Weekend, Cinderella, Schneewittchen, Rizzoli and Ilses, Wer stiehlt mir die Show, Sailor Moon Eternal, Olympia ein wenig, MacGyver, Testspiel Dortmund, 

|Gehört| Vogelgezwitscher, Donner, Saltatio Mortis, Mark Forster, Letzte Instanz, D'artagnan, Feuerschwanz, das lachen der Maus, den Husten der Maus, 

|Gelesen| Thomas Thiemeyer - Devil's River, 

|Getan| gekocht, gekuschelt, Sorgen gemacht, Gedanken gemacht, FF-X gezockt, Wäsche, aufgeräumt, gefegt, gesaugt, gewischt, den Kopf geschüttelt, Neue "Header" für meine Monatsstatistik, 

|Gegessen| Linsensuppe, Cornflakes, Gyros in Blätterteig, Wassermelone, ganz viel Fingerfood auf der Geburtstagsfeier, Eis, Nudeln Bolognese, Grillzeug, Grillkäse, Reis, Schlemmerfilet, Käsesoße, Schweinefilet Express ala Steffen henssler,  

|Getrunken| Kaffee, Wasser, Ginger Ale, Eistee, Energy, Bier, Radler, Jägermeister, Limobier, granatapfelsekt, 

|Gedacht| Ich will das nicht mehr // 

|Gefreut| dass ich Tantchen und Onkelchen wieder gesehen habe // 

|Geärgert| das ich mich so von ihm innerlich fertig machen lasse und nicht einfach ignorieren kann //

|Gewünscht| Ruhe // mehr Stärke //

|Gekauft| Lebensmittel, Prowin Sachen, Geburtstagsgeschenk für die Nachbarin, Eis, Sky Pakete über das besondere Angebot für Telekom Nutzer, 

|Geklickt|  Instagram, Big Farm, Facebook, Amazon, Telekom, Sky, Bank, 

|Geknipst| 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.