Sonntag, 8. August 2021

Sonntagsrückblicker KW 31 [Schwimmen - Kino - Tierpark]

huhu

hach was eine schöne Woche. Besuch aus Winsen gehabt, Schwimmen gewesen, Kino besucht, Frühstück mit Freunden gemacht.... dann noch den Tierpark in Wernigerode besucht.... Die Maus konnte mit ihrer Freundin von nebenan wunderbar spielen, das Wetter hat uns auch kaum einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sehr schön war es. Hoffen wir doch mal, dass die nächste Woche ähnlich wird vom Wetter her :) 

Doch es war eine wirklich schöne Woche :) 

|Gesehen| Schloss Henneckenrode, einen schönen Teich, Wald, Caches, eine schwimmende Nami, schwimmende Menschen, Regen, tolle Blumen, viele heimische Wildtiere, lachende Kinder, 

|Geschaut| 2. Bundesliga, Zoomania, Elena von Avalor, Olympia, Spirit im Kino, MacGyver, DFB Pokal, 

|Gehört| Vogelgezwitscher, Traktor, FFN, lachende Kinder, Rasenmäher, Saltatio Mortis, Feuerschwanz, D'artagnan, Letzte Instanz, Tanzwut, Gil Ofarim, Gewitter, 

|Gelesen| Thomas Thiemeyer - Devil's River, 

|Getan| Spaziergänge, Wäsche gewaschen, Betten bezogen, Trockner angeschmissen, Spülmaschine eingeräumt & ausgeräumt, geschwommen, Kinobesuch, Regal umgeräumt, Briefe beantwortet, Tierpark besucht, Bücher zum Bücherschrank gebracht, einfach den Samstag genossen, 

|Gegessen| Brötchen, Pizza, Chips, Macadamianüsse, Gemischter Salat, Currywurst, Stadionwurst, Burger und Pommes, Nudeln - Käse - Ketchup (manchmal muss das einfach sein), Cornflakes gemischt mit Müsli, Gyros in Blätterteig, Graupensuppe, Zucchini Toskana mit Hähnchenfleisch und Reis, 

|Getrunken| Kaffee Wasser, Ottifanten Cola-Mix, Ginger Ale, Limobier, Radler, Cola, Schöfferhofer Granatapfel, Energy, Müllermilch, 

|Gedacht| Veräppeln kann ich mich selber mein Schatz - ich bin nicht doof // Lächerlich // 

|Gefreut| dass wir ein paar schöne Spaziergänge gemacht haben // dass die Maus so hin und weg war im Kino, die Winsener wieder gesehen zu haben, Familienzeit gehabt // das Schatzi sich nun auch impfen lässt // 

|Geärgert| das meine Kondition und meine Möglichkeiten so wenig geworden sind. Ich muss wieder mehr "trainieren" //

|Gewünscht| keinen Stress mehr // mehr Durchhaltevermögen um mich nicht provozieren zu lassen // 

|Gekauft| Lebensmittel, Kinokarten, Kugelschreiber, Tierfutter, 

|Geklickt|  Instagram, Big Farm, Facebook, Bank, Mail, Zoo Magdeburg, Infos über Wernigerode, 

|Geknipst| 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.