Montag, 23. August 2021

Montagsstarter 34/2021

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Dir, 

ich war heute morgen schon ein wenig unterwegs, deswegen melde ich mich auch erst jetzt für den Montagsstarter. :) 
Das Wetter heute ist nicht so berauschend. Regen, frisch, ungemütlich. Aber wir werden das beste draus machen. Tasche packen, weil es morgen zu Oma und Opa nach NRW geht :) Die Maus ist nur ganz wenig aufgeregt *lach* 

Aber nun kommen wir zum Montagstarter, den du wie immer bei der lieben antetanni finden kannst :) 



❶ Jeden Tag freue ich mich auf die neuen Abenteuer, die ich mit der kleinen Maus erleben darf. Darüber, dass ich einfach nur gesund sein darf, alles habe, was ich nur brauche und auch ein wenig mehr. Ich freue mich jeden Tag darüber, das ich so ein wunderbares Mädchen mein nennen darf, einen wunderbaren Ehemann habe und auch einen ganz tollen Hund. 

❷ Malen ist so gar nicht meins. Die Maus malt schon gerne, basteln ist das gleiche wie das Malen *lach*.     

❸ Meine letzte Entdeckung ein tolles Rezept zu Leberkäs Burger. Das probieren wir heute direkt mal aus.

Die Gewürze von Just Spieces sind  ist so praktisch. 

Mit den Sachen von Prowin kann man gut sparen. 

Ich liebe Kaffee es gibt kaum einen Tag wo ich keinen Kaffee trinke. .   

❼ Diese Woche wird Sich auf den Weg nach NRW gemacht um Oma und Opa (meinen Paps) zu besuchen und als Highlight steht der Besuch der Schmetterlingsfarm auf dem Plan.  

Das war auch schon mein Montagsstarter. Wie sieht es bei dir diese Woche aus? Was tolles geplant? Arbeit? 

Melle

3 Kommentare:

  1. Hey Mausi,
    Jaa Gesund zu sein ist wirklich ein kostbares Gut geworden. Und ich freue mich noch immer so sehr für dich, dass du endlich dein Glück gefunden hast. !
    Ich glaube, so ein Besuch auf einer Schmetterlingsfarm wäre sogar etwas für mich.
    Jaa.. irgendwie ging mir FB nur noch auf die Eier. *lol*
    Habt eine tolle Woche Mausi und geniesst die Auszeit. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melle, wenn ich mal keinen Kaffee trinken mag/kann ist das gar kein gutes Signal... Kommt zum Glück nur sehr selten vor. Habt eine schöne Zeit bei Oma und Opa und bleibt alle gesund und fröhlich!
    Vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melle,
    Schmetterlingsfarm klingt sehr schön, dafür wünsche ich euch viel Spaß und überhaupt, schöne Ferien bei Oma und Opa (Paps)! ♥ Wenn ich mal keinen Appetit auf Kaffee habe, dann ist es ernst. ;-) Ich verstehe dich gut.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine gute Fahrt, genießt die Zeit miteinander und habt es fein.
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.