Montag, 30. August 2021

Montagsstarter 35/2021

Guten Abend, 

himmel, wo ist heute nur die Zeit hin. So spät habe ich den Montagsstarter von der lieben antetanni schon lange nicht mehr ausgefüllt. Aber die Tatsache, dass ich heute Eingewöhnung im neuen Kiga mitgemacht habe, wir anschliessend in der City waren, dann noch einkaufen, kochen und co.. ist die Zeit weg gewesen, ehe ich überhaupt über den Blog nach denken konnte. 

Jetzt wurde die Maus bettfertig gemacht, darf heute mit Papa mal was auf dem Tablet schauen und ich kann erstmal runterfahren und den Montagsstarter ausfüllen. 
Ich hoffe, du hattest einen nicht ganz so stressigen Start in den Tag. Wünschen würde ich es mir für dich :) 

Aber nun schauen wir uns mal die Lücken für heute an :) 


❶ Ich genieße es ja total meine Lieben um mich zu haben, aber irgendwann bin ich auch froh, wenn wieder der Alltag langsam Einzug hält.   

❷ Nichts gegen Tee, aber wir werden garantiert keine Freunde mehr. Es klappt einfach nicht. Dieses Gefühl auf der Zunge und im Rachen. Das macht keinen Spaß. Und da ist es egal, ob Beuteltee, loser Tee, Billigtee oder teurer Tee... .      

❸ Am Meer bin ich tiefenentspannt. Es gibt für mich wirklich nichts besseres, als am Meer zu stehen, diese Brise einzuatmen, die Augen zu schliessen und es einfach zu genießen

❹ Übrigens werde ich mir nicht mehr sagen lassen, was ich zu tun und zu lassen habe. Ich bin erwachsen, ich bin Mutter und ich kann meine Entscheidungen treffen. Wenn ich einen Rat habe, werde ich fragen, aber garantiert nicht DICH (einige wissen, wer gemeint ist).

❺ Mit meinem Drucker komme ich nicht so gut/super klar. erst zickt er, dann zicke ich, dann weigert er sich, dann beschimpfe ich ihn, dann weigert er sich noch mehr und wenn man aufgeben will spuckt er auf einmal alles aus.... mindestens in 4facher Menge -.- 

Abends allein auf der Couch ist sowas von entspannend zwischendurch

❼ Diese Woche habe ich Wohnung auf Vordermann bringen geplant und außerdem steht/stehen die Einschulung vom Neffen im Kalender. 

Ich wünsche dir einen ganz tollen Start in die Woche 
Melle 

3 Kommentare:

  1. 3+5+6… unterschreibe ich sooofort.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melle, das mit dem Drucker kenne ich auch - ich bin oft zu ungeduldig. Die Tiefenentspannung am Meer kenne ich auch und ich freue mich wenn ich bald 7 Tage *oooooohm* sagen kann. Tee, geht bei mir auch nur hin und wieder - ich bin halt Kaffeetrinker. Einschulung ist toll, ich hoffe die Pandemie lässt es dennoch zu einem schönen Tag werden - bei meiner Enkelin war es leider nicht so toll und der Start ins 2. Schuljahr ist genauso doof. So, die Arbeit ruft! Ich denke du hast heute wieder Eingewöhnungstag - viel Spaß dem Kinde. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, mein Drucker spinnt auch gerade. Er findet keine Verbindung zum Rechner. Dabei muss ich DRINGEND scannen. Am letzten Freitag hat das noch funktioniert und jetzt will das blöde Teil nicht. *heul*
    Sagen lassen, was man zu tun und zu lassen hat, sollte man sich wirklich nicht. Allerdings versucht das meine Mutti(88) mit mir immer noch.
    Lass dich nicht unterkriegen.
    Eine schöne Woche wünscht
    die Mira

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.