Montag, 9. August 2021

Montagsstarter 32/2021

Halli Hallo ^^

da haben wir die neue Woche. So schnell rast die Zeit aktuell. Das ist fast schon unnormal, oder nicht? Oder empfinde ich das nur so? 
Heute morgen waren wir schonmal ein klein wenig unterwegs, ein paar Besorgungen machen und sowas alles. Immerhin geht es Am Donnerstag für uns Nach Pullman City. Wir freuen uns schon sehr darauf. 

Nun kommen wir aber mal zur lieben antetanni und dem Montagsstarter, den sie zur Verfügung stellt. Wie jeden Montag einer meiner Lieblingsbeiträge in der Woche. :) 

❶ Die Sache mit dem einmischen in die Erziehung sehe ich so: Mein Kind, meine Sache, mein Ding - da kannste dich geschmeidig raushalten.

Kartoffelpüree ist meine Leibspeise.    

Als ich am Samstag das Wuppertaler Stadion im Fernsehen gesehen habe, das weckt Erinnerungen.

Solche Gedanken hatte ich schon lange nicht mehr. 

❺ Die Bezeichnung durchgeknallt passt perfekt zu mir. 

❻ Du bist wunderbar so wie du bist, lass dir ja nichts anderes einreden – das musste mal gesagt werden.  

❼ Ich freue mich auf Pullman City, habe noch ein paar Einkäufe zu erledigen und dann wird einfach nur genossen und abgeschaltet.  

Das war mein Montagsstarter. Was hast du diese Woche so feines geplant? Irgendwas vor? Oder musst du vielleicht arbeiten? 
Egal was bei dir ansteht. Eine tolle Woche wünsche ich dir. :) 

Melle 

 

4 Kommentare:

  1. Abschalten und genießen... ein guter Plan. Und ich nehm' dann auch eine Portion Kartoffelpüree. :-)
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in "Pullman City" das wird bestimmt ein großer Spaß.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mausi,
    Ich sehe das auch so: Euer Ding, euer Ding und Abby ist ein megaglückliches und tolles Kind. Wie kann eure Erziehung da falsch sein? :-*
    Du bist genauso wunderbar und ich bin froh, dich als Freundin zu haben. Eine, die das Grumpeltier lieb hat. *kicher*

    Hab eine tolle Woche,

    Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hab eine feine Woche und viel Spaß in Pullman City...
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.