Samstag, 23. November 2019

Leselaunen KW 47

Hey meine Lieben,

die Woche ist wieder vorbei und ich möchte natürlich auch wieder auf diese Woche zurück blicken, schauen, was ich so geschafft habe, was ich viel gehört habe.

Aktuell begleitet mich dieses Lied von Saltatio Mortis wieder extrem und ich kriege immer ne Gänsehaut, wenn man sich den Text mal genauer anhört....

Leselaunen... eine Aktion ins Leben gerufen von Trallafitti. Danke dafür :)


Lied der Woche 



Aktuelles Buch



beendete Bücher


abgebrochene Bücher
-

Neuzugänge
-

Zitat der Woche 

Weise Menschen erkennen, wenn Angst und Verletzung sich als Wut tarnen. 
(Joshua Kennon)

momentane Lesestimmung

Ich komme wieder richtig dazu, abzuschalten und einfach zu lesen. Es tut einfach gut und ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Bücher, die ich noch lesen werde...

Serien/Filme

- Tot im Wald (Sat1 Film der wirklich gut war)
- Navy CIS


gebloggt

- [Privates] Waldspaziergang
- [Rezension] Nachblau der See
-

und sonst so?

Ich hab die Haare wieder schön *__* Endlich wieder alles rot. Endlich kein Ansatz mehr. Das tut so verdammt gut. Man fühlt sich direkt mal wieder ein wenig besser und ordentlicher irgendwie. Hach jaaaaa.... ein Gutes Gefühl :)

Der Husten wird langsam immer besser. AUch wenn ich da erstmal eine zweite Ladung ANtiobiotikum fressen musste, aber hey, so lange es ein wenig besser hilft, muss man auch ab und an mal mit der Chemiekeule dran, manchmal geht es einfach nicht anders....

Gelesen.. Gelesen hab ich diese woche Verdammt viel und das freut mich verdammt. Jaaa.. es gibt leute, die lesen mehr als ich in einer Woche, aber das ist mir EGAL :D Mich freut dieses lesepensum diese woche :)





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.