Samstag, 30. November 2019

Leselaunen KW 48

Halli Hallo,

da ist sie Vorbei. Die letzte Woche im November. Wie schnell die Zeit doch jetzt wieder vergeht. Wie immer, am Jahresende.. bzw. zum Jahresende hin.

Hoffe ihr hattet eine schöne Woche.. lasst uns gemeinsam mit Trallafitti zurück schauen :)


Lied der Woche


Aktuelles Buch



beendete Bücher


Neuzugänge

https://www.kaleabook.ch/b%C3%BCcher/fips-will-keine-schildkr%C3%B6te-mehr-sein/


Zitat der Woche

"Wenn 2 Menschen darauf warten, dass sich der andere meldet, gibt es keine Freundschaft."
(David Cain) 

momentane Lesestimmung

durch die Vorbereitungen für WEihnachten und die Spätschichtwoche von Schatzerl bin ich nicht so wirklich viel zum lesen gekommen. ABer wenn ich dann gelesen habe, dann war ich auch kaum da raus zu bekommen *lach *

Serien/Filme

- Im Kino Die Eiskönigin 2 
- Navy CIS
- The Walking Dead

gebloggt

und sonst so?! 

So langsam bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende - gut ich kann nicht wirklich Latein, aber das ist nun ne andere Sache. Ich liege schon wieder flach. 2 Mal Antibiotika gefressen und trotzdem hatte ich nur 2 Tage meine Ruhe. Jetzt kommt zu der dichten Nase auch noch eine Bindehautentzündung. Habe ich schonmal erwähnt, dass ich mich langsam ankotzt, und ich wirklich keine lust mehr habe?! Was läuft denn hier bei mir bitte falsch????? 

Weihnachtsmärkte (und ja ICH werde sie IMMER so nennen!!!) fangen endlich wieder an. Hach ist des schön. Ich mag die Vorweihnachtszeit. Und mit der kleinen Maus das alles zu erleben ist noch viel schöner.

Den Kindergarten haben wir auch wieder wunderschön hinbekommen. Ich freue mich schon darauf am Montag das Gesicht der maus zu sehen,w enn sie das geschmückte sieht. Ich bin aufgeregter als die kleine *lach*



 Und morgen darf sie dann auch endlich ihre erste Socke vom Adventskalender leeren. Da ist sie auch schon richtig gespannt drauf. Bin mal gespannt, was sie so sagen wird. Nur für die 6 haben wir noch nix. Gut dass die maus das noch nicht nachzählen kann *lach *

Ja... dann waren wir allenernstes heute im Ikea. Auf einem Samstag... am ersten Wochenende nachdem es geld gab.. ABer hey.. es war verhältnismäßig leer.. ehrlich. Wir waren selber total erstaunt und wussten nciht wie wir damit umgehen sollen. Wir haben NUR 15 Minuten an der KAsse angestanden..An der Warenausgabe dann allerdings über eine Halbe stunde. Und was soll ich sagen.... der Schreibtisch der 6 mal hätte auf Lager sein sollen, ist nicht auffindbar gewesen.... GRRRRRR
jetzt haben wir alles für AUF den Schreibtisch aber müssen nun warten, bis uns der Schreibtisch geliefert wird. Entweder per Post oder per Spedition.... aber das geht auf Kosten von Ikea.... find ich ne coole Sache eigentlich dass die das so machen. Trotzdem ärgerlich... weil das jetzt noch bis zu anderthalb wochen dauern kann, bis er dann doch letztendlich da ist.. aber hey.. was solls... so ist das leben halt nicht wahr?! :)

Morgen wollen wir auf den Weihnachtsmarkt. Bin schon sehr gespannt :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.