Sonntag, 17. November 2019

Sonntagsrückblicker KW 46

Hey und Guten Morgen,

Ich glaub im Moment mag ich diese Woche eigentlich streichen... einfach die Zeit zurückdrehen und schauen, dass man da was ändern kann.

Aber es ist nicht möglich, als heißt es nun einfach hoffen, dass es gut ausgehen wird, dass nicht noch mehr schlechte Nachrichten kommen und so weiter.

Trotzdem schaue ich nun mit euch nochmal auf die letzte Woche zurück.... 


|Gesehen| Ganz viele tolle gebastelte Laternen beim Laternenumzug vom Kindergarten, bemalte Steine, tolle Kleider für Abby,



|Gehört| FFN, Die drei ???,



|Gelesen| Wolff Fuss - Diese Verrückten 90 Minuten,



|Getan| Wäsche gewaschen, Omas und Opas Besucht, Steine bemalt, gelesen, Sims4 gespielt,



|Gegessen| Mettbrötchen, Kinderriegel, Taplama, Lamaccun mit Dönerfleisch, Mandarine, Hörnchen mit Käse, Pizza, Spätzle-Hähnchen-Topf, Marzipan, Cheese & Onion Chips



|Getrunken| Kaffee, Milch, Cola, Wasser, Jägermeister, Cappucchino, Saft,



|Gedacht| Das Schicksal ist ein mieser Verräter.. .ja ich glaube, das kann ich für diese Woche sagen.... danke dir liebe Mella, für diese Worte.. sie sagen eigentlich alles aus, was man dazu denken kann momentan.... ich hoffe es wird alles gut ausgehen...



|Gefreut| wenn auch nur mit einem kurzen lächeln ein wunderbares Überraschungspaket einer lieben Freundin für Abby.



|Geärgert| über einen Herren, der keine GEduld hatte und meinte, mich dumm anzumachen. Bei Frauen kann man es ja machen.... aber sobald der Ehemann auftaucht werden se klein mit Hut....



|Gewünscht| dass diese Nachricht nicht so ausgefallen wäre....



|Gekauft| 2 Schlafanzüge von Frozen, ein Pullover von Frozen, Geschenkpapier von Frozen und Paw Patrol, Lebensmittel, Trinken,



|Geklickt| Instagram, Goodreads, Lovelybooks, Mails, Sims4, Facebook, Bank, Youtube,

1 Kommentar:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.