Sonntag, 3. November 2019

Sonntagsrückblicker KW 44

Hallo meine lieben Leser, 

Die Woche war wie gestern schon erwähnt, alles andere als toll für mich. Obwohl ich auch ein wenig was erlebt und unternommen habe. Aber die Krankheit reisst mich nieder. Aber ich jammer gar nicht weiter, sondern schaue einfach nun mal zurück auf die Woche.


|Gesehen| die innenstadt von Braunschweig, Tante Sandra mit Sarah und Katrin, The Voice of Germany, Supernatural, Bundesliga, DFB Pokal,

|Gehört| FFN,

|Gelesen| Nicole Böhm - Das Vermächtnis der Grimms

|Getan| Gegen die Erkältung versucht zu kämpfen, Shopping-Tag in Braunschweig, Vorbereitungen für den Babybasar heute, mit Abby gekuschelt,

|Gegessen| Pizza, Salat, Kuchen, Obst, Chilli Con Carne, Krustenbraten mit Klößen Soße und Rotkohl, Brötchen, Brot,

|Getrunken| Kaffee, Wasser, Energy Cola, Radler,

|Gedacht| ich hasse diese ERkältung immer mehr... dieses nicht-luft-kriegen ist dauernervig... aberwas soll ich machen? ..... 
aber auch gedacht, das es wirklich immer noch so ist, das manche Menschen denken, dass sie im Mittelpunkt des Lebens aller Menschen um dieser Person rum stehen... (war das jetzt verständlich????)

|Gefreut| Das Bruno (unser Zafira) endlich Winterschuhe an hat *lach* besonders jetzt, wo der Frost das erste mal so richtig da war.

|Geärgert| ist es eigentlich doof, wenn ich das fast jede Woche schreibe.. aber gewisse Person bringt mich halt immer wieder dazu, mich zu ärgern oder den Kopf zu schütteln.

|Gewünscht| das ich wieder vernünftig luft bekomme....

|Gekauft| Oh ha.... lasset mich überlegen.... Bademantel Frozen für Abby, Oberteil für Abby, 3 Bücher (2 davon für Ansgar), Shirt für Ansgar, Tonies Kopfhörer schonmal für Weihnachten für Abby, TipToi Buch Eiskönigin für Abby zu Nikolaus, Perlen mit Motiv für Abby zum Kette basteln, Herbstmantel für mich, TipToi Spiel Tierset für Abby, Mantel für Abby, Oberteile und Kleid für Abby, Ein guter Plan Family Pro für mich, STrickjacke für mich - Ja das war ne Menge diesmal *lach* 
dann natürlich Dinge wie Lebensmittel, Getränke. :)

|Geklickt| Instagram, Googlemail, Google, Yahoo, Bank, Pinterest, Amazon, einguterplan.de,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.