Samstag, 9. November 2019

Leselaunen KW 45

Hallo ihr Schnuckis,

Ist die Woche denn wirklich schon wieder vorbei??? Das ist doch langsam nicht mehr normal, wie die Zeit rast, aber gut, was soll man machen, nicht wahr? Irgendwie ist das halt so.

Natürlich wollen wir auch diese Woche wieder auf die Leselaunen und Co zurück schauen. Gemeinsam mit Trallaffitti :)

Lied der Woche

 

Aktuelles Buch



beendete Bücher 



abgebrochene Bücher
-

Neuzugänge


Zitat der Woche

"Manche Leute glauben, Durchhalten macht uns stark. Doch manchmal stärkt uns gerade das Loslassen"

(Hermann Hesse)

momentane Lesestimmung

erstaunlicherweise komme ich diesmal ein wenig mehr vorwärts und auch ein wenig schneller. Gut das Wochenende jetzt eher nicht so, weil wir besuch bekommen, aber es läuft wieder deutlich besser und das macht mich froh. :)

Serien/Filme

- Supernatural
- Criminal Minds
- Zerbrochen
-Navy CIS

gebloggt 

- [Rezension] Das Vermächtnis der Grimms
- [Privates] Abby und wie man merkt, dass sie größer wird...

Und sonst so?!

Wir waren die Woche ein wenig bei Ikea. Haben ein wenig geschaut wegen einem Schreibtisch für mich. Ich möchte endlich wieder einen haben. Diese Notlösungen hier, tun mir - meinem Körper vor allem - nicht so gut und ich möchte einfach wieder vernünftig sitzen, arbeiten und dergleichen. 

Oma und Opa sind quasi im Urlaub und so haben wir die Katzenpflege übernommen. Harmlos, nichts weltbewegendes. Aber die kleine Maus muss mit dabei sein. Der Lee liebt seine Abby abgöttisch. Das Tier bei dem wir das am wenigsten erwartet haben. 
Der kommt aber auch sofort angerannt, wenn die Maus nur einen Ton von sich gibt. So lange er uns nicht anknurrt, wenn wir mal mit ihr schimpfen ist ja alles gut *lach* 

Was war sonst noch die Woche. Eigentlich nicht wirklich was. Viel Fußball geschaut, viel mit Schatzerl geredet und geplant, Babybasar-Sachen auf den Dachboden gebracht, Weihnachtsdeko schonmal runter geholt (sonst muss er in knapp 2 Wochen wieder da hoch)... 

Morgen kriegen wir von einer lieben Freundin besuch. Ich freu mich schon sehr drauf. Mal sehen, was wir so machen können, bei dem wetter :) und Morgen kommen ja dann auch Oma und Opa auch wieder. Sonntag ist der Große Martinsumzug und am Montag der kleine vom Kindergarten *schmunzel* 

Sonst war diese Woche nicht wirklich was los, deswegen komme ich nun auch schon zum Ende :) 

Melle

Kommentare:

  1. Die zwei Süssen 😍 wir waren am Samstag auch bei Ikea. Es hatte aber soooooo viele Menschen, ich hätte ewig anstehen müssen. Also habe ich nichts gekauft. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Da war deine Woche aber doch spannender als meine. *kicher*
    Schön zu lesen, dass sich Katze und Maus ( haha, wortspiel xD ) so gut verstehen. ♥

    Lieb Dir,
    Mella

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Das ist richtig süß, wenn ein Tier so an einem Kind hängt! Da dürfte die Kleine ja auch relativ brav mit ihm umgehen.
    Hier ist mein Wochenrückblick:
    https://cbeebooks.blogspot.com/2019/11/leselaunen-10112019-buchmesse-wien.html
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.