Freitag, 1. November 2019

Monatsrückblick Oktober 2019


Hey ihr Lieben, 

da ist der Monat auch schon wieder vorbei. So schnell vergeht die zeit.
Viel geschafft habe ich diesen Monat nicht zu lesen. Irgendwie war der Wurm drin. Aber was solls. Es kann nur besser werden. 

Schauen wir doch mal auf den Monat Oktober :)

Gelesen:

- [Kurz-Rezension] Poldi feiert ein Gespensterfest (32 Seiten)
- [Kurz-Rezension] Die beliebtesten Märchen von Hans Christian Andersen (144 Seiten)
- Nicole Böhm - Das Vermächtnis der Grimms (bis Seite 244)

Gehört:

- Die beliebtesten Märchen von Hans Christian Andersen
-

Abgebrochen:


Neuzugänge Bücher/eBooks

- Frauke Nahrgang/ Susanne Schulte - Poldi feiert ein Gespensterfest (geliehen)
- 3-Minuten-Vorlesegeschichten für wunderbare Träume
- Gabriela Kasperski - Nachtblau der See
- Christin Thomas - Nation Alpha
- Christin Thomas - Die Last der Krone 

Neuzugänge Hörbücher/Hörspiele:


Geschaut:

- Navy CIS Staffel Staffel 16 Folge 15 - 19
- Supernatural Staffel 14 Folge 1 -18



gelesen: 2
Abgebrochen:
Gehört:
Neuzugänge Bücher & eBooks: 5
Neuzugänge Hörbücher/Hörspiele:
Seiten insgesamt: 420

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.