Sonntag, 1. Dezember 2019

Monatsrückblick November 2019

 Hallo

der November ist vorbei und ich schaue nochmal auf den Monat zurück. Was wurde gelesen, was gehört und was kam vielleicht neu hinzu.

Ich mag diesen Rückblicker. Man kann einfach nochmal zurückschauen und sehen, was man so gelesen hat im Monat.

Ich hoffe euer Monat November hat euch auch gefallen :)



Gelesen

- Wolff Christoph Fuss - Die verrückten 90 Minuten (320 Seiten)
- Gabriele Kasperski - Nachtblau der See (336 Seiten)
- Lyl Boyd - Der Sozius ( 252 Seiten) (Rezension folgt!)
- Almud Kunert - Wunderbare Weihnachtszeit (160 Seiten)

Gehört 
- Die Drei ???  und die Zeitreisende
- Die Drei ??? Höhenangst
- Die Drei ??? und die schwarze Katze
-

Neuzugänge Bücher/ebooks

- Sebastian Fitzek - Das Geschenk
- Wunderbare Weihnachtszeit - Ein Hausbuch mit Geschichten, Liedern und Gedichten
- Simone Gruber/ Jacquelin Kauer - Fips will keine Schildkröte mehr sein

Neuzugänge Hörbücher/Hörspiele


Geschaut 

- Navy CIS
- Supernatural 
- Criminal Minds
- Eiskönigin 2
- The Walking Dead 


gelesen: 3 und ein halbes
Abgebrochen:
Gehört: 3
Neuzugänge Bücher & eBooks: 3
Neuzugänge Hörbücher/Hörspiele: 0
Seiten insgesamt: 1.051 

2 Kommentare:

  1. Hallo Taya,

    ich mag die Rückblicke auch immer sehr gerne, da kann man den letzten Monat schön nochmal Revue passieren lassen :)

    Das Vermächtnis der Grimms interessiert mich auch, ich find ja das Cover von Band 1 so grandios *.*
    Die drei ??? hab ich in meiner Kindheit sooooo gerne angehört! Aber auch heute höre ich sie mir immer wieder mal gerne zum einschlafen an :)

    Supernatural und Walking Dead, so geniale Serien! Wobei mir bei TWD noch die letzten 2-3 Staffeln fehlen.
    Zu der Eiskönigin II hab ich es tatsächlich auch ins Kino geschafft, wie fandest du den Film? Ich war richtig begeistert :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      spät kommt meine Antwort, aber sie kommt :)
      Ja den Monat nochmal Revue passieren zu lassen tut einfach gut. Man kann einfach nochmal schauen. Ich mag das auch total gerne :)

      Nicht nur das Cover ist Grandios... das Buch selber ist es auch. Es hat mich wirklich richtig gefesselt und ich bin teilweise immer nochmal mit den Gedanken bei dem Buch aktuell. ICh hoffe, ich kriege den 2. Teil zu Weihnachten *hust hust*

      Wir sind bei TWD auf dem aktuellen stand und es ist wieder so ein böser Cliffhanger und es geht erst im FEBRUAR weiter.. sooooooooo brutal, ehrlich.
      Eiskönigin 2.. DER HAMMEr.... selten das Disney es schafft, einen guten 2. Teil hinzubekommen, aber hier haben sie es DEFINTIV geschafft. Wir reden jetzt noch darüber. Sogar mein Männe *lach* und der Schläft bei Disney sonst immer ein *lach*

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.