Sonntag, 22. Dezember 2019

Sonntagsrückblicker KW 51

Hallöchen,

Weihnachten steht vor der Tür und letzte Woche war wirklich einiges zu tun, aber wir haben es geschafft. Wie ihr vielleicht gestern in meinem Beitrag zu Leselaunen schon sehen konntet, haben wir unseren Baum schon stehen und die Geschenke sind auch eingepackt :) 

Jetzt können wir die letzten Tage vor den 3 aufregenden Tagen einfach nur genießen und können einfach nur wunderbar entspannt auf die Tage zusteuern :) So muss das doch auch mal sein :) An Weihnachten ist auch Tante Sandra zu Besuch. Da freut die Maus sich besonders drauf :) 

Nun schauen wir aber mal auf die Woche zurück :) 


|Gesehen| Kinderserien, Weihnachtssingen im Dortmunder Stadion, Wer weiß denn sowas, Tannenbäume, Bundesliga, viele eingepackte Geschenke die ich erst Heiligabend öffnen darf O.O,


|Gehört| FFN,


|Gelesen| Kai Meyer - Die Seiten der Welt: Blutbuch,


|Getan| Einkaufen, Geschenke eingepackt,


|Gegessen| Mehrkornbrötchen - Marmelade - Mett, Fisch - Reis - Käsesoße, Mars, Twix, Marzipaneis, Piccoballas, Lion Cornflakes, Gyrosfleisch in Blätterteig mit Pommes und Zaziki, Hot Dog, Hongkong Nudeln, Kinder Cards, Lamacchun, Pommes, Zucker-Pudding-Kuchen, Milchhörnchen, Reis mit Chili con Carne, Pizza, Nutellabrot, Tagliatelle Rahmspinat mit Fleischklöpse Auflauf,


|Getrunken| Kaffee, Eistee der Rote, Wasser, Heißer Kakao mit Mozartschnaps als Schuss, Afri Cola, Zitronenlimonade,


|Gedacht| Ist das wirklich sein ernst? Und ich kenne sie nicht richtig? Ich bin wirklich sprachlos....


|Gefreut| über die Post über das "#tabl_weihnachtspost" bei Instagram von meiner lieben Melle, Und auch ein paar Geschenksendungen von lieben Freunden,


|Geärgert| Dass es immer wieder Menschen gibt, die sich so asozial anderen Menschen gegenüber verhalten - und am schlimmsten, wenn sie Kinder fast umrennen, die bei einem an der Hand sind und das Kind meinen Dumm an machen zu müssen >__<


|Gewünscht| Das wir langsam endlich alle mal gesund werden und dann auch mal länger bleiben,


|Gekauft| Lebensmittel, Weihnachtsgeschenk für Sandra,


|Geklickt| Blogs, Instagram, Die Sims 4, Bank, Facebook, Mails,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.