Samstag, 14. Dezember 2019

[Leselaunen KW 50] Goldene Hochzeit, Krankheit über Krankheit

Hallöchen und guten Abend ihr Lieben,

was eine Woche... ich sag euch, die war echt... interessant... erst die Maus am kränkeln, dann ich.  JEtzt die tolle nachricht, dass ich wohl Asthma habe, dank der ganzen Erkältungen.... nächste Woche darf ich zum Röntgen der Lunge... man hab ich da bock drauf. Und das alles kurz vor WEihnachten.

Dafür hatten wir am Freitag eine tolle Feier - 50 Jahre verheiratet.... goldene Hochzeit.. meine Schwiegereltern. war eine wirklich tolle Feier...

nun schauen wir aber mal gemeinsam mit Trallafitti auf die Woche zurück :) 
Lied der Woche



aktuelles Buch 



beendete Bücher
-

abgebrochene Bücher
-

Neuzugänge
-

Zitat der Woche

Du bist beslossen
In minem Herzen.
Du bist beslossen
In minem Herzen.
Verlorn ist daz Sluzzellin.
Muost och immer dar inne sin.
Verlorn ist daz Sluzzellin.
Muost och immer dar inne sin.
(Saltatio Mortis - Randnotiz)

momentane Lesestimmung

Kurz und Knapp: MIES .. ich lese so gut wie gar nicht diese Woche

Serien/Filme

Downton Abbey 

gebloggt

und sonst so?!

Oben hab ich ja schon erwähnt, das meine Woche ziemlich .... interessant war. Ich bin mal wieder krank und habe so langsam aber sicher keine Lust mehr darauf. Die Tatsache, dass ich nun auch Asthma habe, macht die ganze Sache absolut nicht besser.... aber mal sehen, was dann nächste Woche noch bei dem Röntgen rauskommen wird und was der Doc dann noch sagen wird..... Und es ist echt ein scheiß gefühl, mit einer Erkältung im Bett zu liegen und auf einmal das gefühl zu haben, das deine Lunge sich zusammendrückt und zieht und da wie ein riesen Stein drauf liegt und du nicht mal mehr vernünftig einatmen kannst. Naja... nicht jammern... hab nun Medikamente - Sprich Sprays - hier... und dann schauen wir mal weiter, wie es weiter gehen wird. 

Gestern wiederum war es richtig toll. Wir haben die goldene Hochzeit der Schwiegereltern gefeiert und was soll ich sagen. Endlich mal ein Guter DJ.. der ist so dermaßen genial auf die Wünsche eingegangen und hat das wirklich perfekt passend gespielt. Hut ab dafür. Und die kleine Maus. war gestern 19 STunden auf den Beinen, hat getanzt, getobt, gespielt und.. ist dann beim Tanzen in Papas Armen eingeschlafen..... zu toll, ganz ganz ehrlich. 

Sonst war diese Woche nicht wirklich viel mehr zu berichten, abgesehen vom Typischen einkäufen und dergleichen :) 

Wünsche euch eine gaaaaaaaanz tolle neue Woche. :) 

Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.