Donnerstag, 26. Dezember 2019

[Privat] Weihnachten bei der verrückten Familie xD

Hey meine Lieben, 

Froh Weihnachten wünsche ich euch und ich hoffe, ihr hattet ein paar wirklich schöne Tage mit euren Liebsten? Das hoffe ich doch auf jeden Fall sehr. 

Unsere beiden Tage waren gut voll gepackt, weshalb wir heute einen einfachen ruhigen und gammeligen Tag gemacht haben. Das hat auch die kleine Maus einfach gebraucht. Die hat nämlich ordentlich abstauben können und hat verdammt viel erlebt. 

Das schönste war sowieso Heiligabend, als sie vom Spaziergang mit der Tante wieder rein gekommen ist und die ganzen Geschenke unter dem Baum sah und laut brüllte "Taaaaanta S. guuuuck mal.. der Weihnachtsmann war daaaaaaaaaa" Und dieses strahlen in den Augen. Einfach zu schön.. ehrlich.. einfach toll das so zu sehen... Und genau das hab ich mir für diesen Abend einfach nur gewünscht :) 


Abgesahnt hat dieses kleine etwas auch ordentlich: 
Auf dem Bild nicht zu sehen sind ein Kleid, der Schlitten den es von Oma und Opa gab. Die Anna Puppe, den Globus von TipToi und die Sticker und stempel Sets von Frozen. 
Ich glaube, da ist jemand davon ausgegangen dass die kleine Maus verdammt lieb gewesen sein muss *lach* 

Der Oma haben wir ein Fotoalbum mit Bildern von Abby aus den Jahren 2016 bis 2019 geschenkt und die Tränen waren verdammt groß, als sie es sich angeschaut hat - natürlich Freudentränen. :) Aber genau das wollten wir damit ja auch erreichen. Ist doch klar xD 

Aber auch Schatzi und ich haben ordentlich was bekommen, über das wir uns seeeehr gefreut haben. Von Familie und Freunden :) 



Links bei Schatzi fehlt noch sein Mittelalterhemd, das er von mir bekommen hatte und eine weiter Flasche Met mit einer Gürteltasche aus Leder für sein Mittelalteroutfit. 
Rechts sind meine Sachen. Dort fehlt noch das Buch "Das Vermächtnis der Grimms Band 2" und die Blueray zu "Phantastische Tierwesen Teil 2" :) 

Mittlerweile liegt die kleine Maus komplett erschlagen im Bett und versucht einfach nur zur Ruhe zu kommen. Denke aber, dass sie in 3 bis 4 Stunden bei uns im Zimmer stehen wird, weil einfach viel zu viel zu verarbeiten ist. Aber das ist auch voll kommen in Ordnung. :)



Genießt den Abend noch ihr Lieben. :) 

Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.