Sonntag, 1. Dezember 2019

Sonntagsrückblicker KW 48

Guten Abend meine Lieben,

die Woche ist vorbei. Heute waren wir auf zwei Weihnachtsmärkten und das hat die kleine Maus total genossen.  Total KO und Platt hat sie vorhin hier ne Stunde mit mir gekuschelt und nach dem essen ist sie sogar fast schon freiwillig ins Bett gewandert *lach* Das erlebt man auch nicht sehr oft bei der Maus. 

Ich möchte nun erstmal auf die Vergangene Woche zurück schauen und hoffe, dass ich die kommende Woche mal wieder ein wenig mehr hier tippen kann :) 

Würde euch meine Weihnachtsdeko hier in der Wohnung eventuell interessieren? Oder würdet ihr gerne mal was anderes von mir erfahren? Fragt ruhigt, schreibt mir in die Kommentare oder mir direkt eine Mail. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen :) 


|Gesehen| Die Eiskönigin 2, Bundesliga, Navy CIS, The Walking Dead, Champions Leauge, 


|Gehört| Mark Forster, FFN,


|Gelesen| Christin Thomas - Die Last der Krone, Almud Kunert - Wunderbare Weihnachtszeit,


|Getan| viel TV geschaut, viel mit Abby gekuschelt, Weihnachtlich geschmückt,Weihnachtsmarkt besucht, Geburtstag gefeiert,


|Gegessen| Popcorn, Hackbraten - Reis - Soße, Nudeln Bolognese, Laugenecken, Käse, Wirsing, Salat, Nudelsalat und Schweinebraten, Currywurst, Lamm indisch mit Reis, Marzipan, Marzipankartoffeln,


|Getrunken| Radler, Spezi, Wasser, Kaffee,


|Gedacht| ICH WILL NICHT MEHR!!!!


|Gefreut| das man Abby so eine Freude machen konnte als sie auf dem Karussell war. Das es mit E. Langsam aber sicher immer besser wird.


|Geärgert| über das Arbeitsamt..... am 27. Dezember ein Termin wobei die Wissen, das ich Mama bin und der Kindergarten in dieser Zeit zu hat!!!!


|Gewünscht| Die pest an manchen Menschlichem Wesen... Okay.. das ist hart, aber manche Menschen sind einfach... sind einfach.. ARGH


|Gekauft| Lebensmittel, Kerzen, Schreibtischutensilien, Schreibtisch (auch wenn er noch nicht da ist), Schürze und mütze zum Kochen für Abby, Malkasten, Würzregale, PC für Schatzi, Dekosachen,


|Geklickt| Instagram, Bank, Blogs, Facebook, Goodreads, Lovelybooks, Mails, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.