Samstag, 16. November 2019

[Privates] Waldspaziergang

Guten Abend meine Lieben,

Jaha.. ihr seht richtig, ich melde mich heute nochmal :) Wir waren nämlich heute wieder ein wenig unterwegs und haben ein wenig die Luft genossen draußen. 

Ich liebe es, wenn es geregnet hat durch den Wals zu laufen. Diese Gerüche und alles drum herum. Das einzige doofe, wenn du riesige Matschestellen hast, aber damit muss man dann auch leiden. 


Eine Runde von knappen 5 km haben wir gemacht..und was soll ich sagen, die kleine Maus ist Marschiert wie eine Große. Nicht einmal ist sie getragen worden. Nicht einmal hat sie gejammert. Sie ist vor Papa hergelaufen, hatte Spaß und hat sich auch vieles einfach angeschaut. Einfach ein toller Tag heute. 

Hier mal ein paar Eindrücke vom Spaziergang heute :) 






 Entschuldigt beim Video (wenn es denn dann funktioniert) dass ich so schnaufe und so. *hust*
Aber es war auf jeden Fall sehr schön heute und nun liegt die Maus kaputt im Bett und versucht zu schlafen *schmunzel*

Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.