Sonntag, 10. November 2019

Sonntagsrückblicker KW 45


Hey ihr Lieben,

ein tolles Wochenende liegt hinter mir und die Woche war auch gar nicht sooooooo schlecht, sage ich mal so :)

Nun möchte ich einfach mal wieder auf die Vergangene Woche zurückschauen. Mal sehen, was da so alles gewesen ist :) 


|Gesehen| Supernatural, Criminal Minds, Zerbrochen, Wer weiß denn sowas?, Champions Leauge, Europa Leauge, Ikea Braunschweig, lachende Kinder, Navy CIS, Paw Patrol,


|Gehört| FFN, Saltatio Mortis,


|Gelesen| Wolf-Christoph Fuss - Diese verrückten 90 Minuten,


|Getan| beim Arzt gesessen, Sims4 gespielt, Ikea besucht, Oma und Opa Besucht, aufgeräumt, Katzen verpflegt, Weihnachtssachen schonmal vom Dachboden geholt, Männe verflucht


|Gegessen| Nudeln mit Bratensoße, süßes Hörnchen, Mettbrötchen, Ben & Jerrys Karamel Sutra, Chipsfrisch Grilled beef, MacadamiaNüsse, Maccharoni ala Mama, Pencakes, Rosmarinkartoffeln und Schnitzel mit Gemüse, Nudeln mit Quattro Formaggi Soße, Marzipankartoffeln, Reis mit Hähnchen Süß-sauer,


|Getrunken| Jacobs Kaffee Milka, Spezi, Wasser, Hustenlöser, Pfanner Eistee "Der Rote",


|Gedacht| das zum Thema du musst nur das machen.....


|Gefreut| Das die Sache und Idee mit dem Schreibtisch und den neuen REgalen langsam an Planung beginnt.


|Geärgert| über so manchem Autofahrer, die lichthupen und dergleichen machen, um schneller zu werden, obwohl es gar nicht geht, weil sich ein STAU bildet...


|Gewünscht| Das dieser beschissene (sorry) Husten endlich aufhört


|Gekauft| in der Apotheke mein verschriebenes Antibiotika, 2 Wichtel für die Weihnachtsdeko, ein neues Sieb für die Küche, Lebensmittel, Getränke, Süßigkeiten,


|Geklickt| Instagram, Mail, Bank, Blogs,

1 Kommentar:

  1. Ein toller Rückblick mal wieder... oh ja darüber ärgere ich mich auch immer wieder!! Soll ich mit 200 auf stockendem Verkehr zurasen?! Ansonsten sehr schöne Dinge, die du erlebt hast. Oma und Opa habe ich diese Woche ausnahmsweise nicht besucht. Bin erkältet und will sie nicht anstecken. ❤️

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.