Sonntag, 6. Oktober 2013

Sonntagsrückblicker #78

Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar noch ein wenig KO, weil so eine Hochzeit doch ziemlich anstrengend sein kann. besonders wenn man erst gegen 5 daheim ist. *lach* Ja.. es war ein wirklich gelungener Abend. Aber das ist ja hier nicht das Thema. Immerhin ist heute Sonntag und da kommt der Sonntagsrückblicker von Philipp.


Diese Woche waren die drei Tage in Verbindung der Hochzeit mein Highlight. Ausserdem fand Ich den eigentlichen Tag der Hochzeit besonders schön. Gar nicht gefallen hat mir im Gegenteil dafür das Wetter gestern, weil es geregnet hat. Geärgert habe Ich mich in dieser Woche über nichts. Und die drei Tage regten mich zum nachdenken an. Dafür konnte Ich mich über einiges sehr freuen. Von meiner To Do Liste konnte Ich diese Woche einiges streichen. Zum lesen kam Ich auch ein wenig und mein Buch Im Netz der Angst von Eileen Carr finde Ich bisher wirklich sehr interessant. Musik gab es die letzten drei Tage sehr viel und der Fernseher zeigt in dieser Woche einige interessante Sachen. Im Netz gab es Blogs, Facebook und einige andere sachen. Kreativ konnte Ich bei den Briefen, die ich geschrieben habe, werden. Etwas zum Essen gab es natürlich auch, nämlich ganz leckeres Hochzeitsessen und das war viel und lecker. Beim Einkaufen landete diese Woche einige leckere Sachen in meinem Korb. Das Wetter vor meiner Türe war in dieser Woche größtenteils eigentlich ganz Ok und von den Nachrichten habe ich auch einiges mitbekommen. Um für ein wenig Gemütlichkeit zu sorgen habe Ich  mich in die Wanne verzogen und einfach ein wenig gelesen. Auf meinem Blog konntet Ihr diese Woche etwas über einige Bücher lesen und mein Lieblingsbeitrag war eindeutig der von Endless Life ^___~. Ja, und so war diese Woche anstrengend aber toll weil 3 Tage feiern das nunmal so an sich haben ^___~.

Jaaaa... das war es auch schon mit dem Sonntagsrückblicker. Ob heute noch ein beitrag kommt, weiß ich noch nicht. kommt drauf an, wie ich mich heute noch fühle und wie fit ich bin. *lach*

Ansonsten hört ihr auf jeden fall wieder morgen von mir. dann kommt ja auch der normale Tagesrhythmus wieder xD 

Kommentare:

  1. Hast du etwa geheiratet?????

    Grüsse von einem Kaiserslauterer in Dresden

    Philipp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schmunzel*
      nein. ich sicher noch nicht... ^^
      aber die Schwester von meinem Kerle hat geheiratet ^^

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.