Dienstag, 1. Oktober 2013

Und noch eine Challenge

Man könnte meinen, ich bin Challenge Süchtig.. aber es macht einfach super fun und es hilft so unheimlich beim auswählen, was man als nächstes liest. ^^
Okay... bevor ich hier noch weiter drum rum rede.. hier die Challenge, an der ich diesmal teilnehmen werde  ^^


Jaaa.. die Grinsemietz lädt ein, wie man sehen kann xD Worum geht es? Ich zietiere die liebe Mietze mal ^^

Laufzeit: 6 Monate
Beginn: 01.11.2013
Ende: 01.05.2014

Was muss ich beachten?:


  • Jeden Monat gibt es eine Hauptaufgabe (2 Punkte) und zwei Nebenaufgaben (je 1 Punkt)
  • Es darf pro Aufgabe nur ein Buch benutzt werden
  • Die Bücher zu den Aufgaben müssen natürlich in dem dazu gehörigen Monat gelesen worden sein
  • Es muss eine Challenge-Seite vorhanden sein (Ihr dürft das Challenge-Banner gerne verwenden)
  • Ihr könnt die gelesenen Bücher auch für andere Challenges verwenden
  • Eine Rezension/Kurzrezension ist ein Muss
  • Um das gelesene Buch an der Challenge teilnehmen zu lassen muss es mindestens 200 Seiten haben
  • Die Hauptaufgaben und Nebenaufgaben gebe ich immer 1 Woche vor Beginn des neuen Monats bekannt
  • Natürlich wäre es sinnvoll Leser dieses Blogs zu sein oder auch zu werden, damit ihr keine Aktualisierungen zu der Challenge verpasst
  • Bitte schreibt eure Ergebnisse des jeweiligen Monats unter den Monatsposts, damit ich eine bessere Übersicht habe
Wie nehme ich teil?
  • Schreibt unten in den Kommentaren, dass ihr dabei sein wollt, am besten mit Link zu Eurer Challenge Seite
  • Anmeldeschluss ist der 15.11.2013
Gibt es auch einen Gewinn?
Natürlich gibt es einen Gewinn für denjenigen der die meisten Punkte zusammen gesammelt hat.
Wenn mehrere auf die gleiche Punktzahl kommen, entscheidet das Los.
Was kann ich gewinnen?
Es wird ein tolles Paket geben mit einem Taschenbuch aus eurer Wishlist.
Nennt mir dazu 3 Wunschbücher und eines davon kommt zu euch nach Hause, mit Rund-um-Wohlfühlpaket und mit kleiner Zusatzüberraschung.
Sollten genug Leute teilnehmen, wird es auch noch 2 weitere Preise geben.
Darf ich mich schon auf den November vorbereiten?
Damit ihr einen kleinen Einblick erhaltet gebe ich euch hier die erste Hauptaufgabe für den November.
Für jeden Monat gibt es wie oben schon erwähnt eine Woche vor Beginn des neuen Monats einen neuen Post mit den neuen Aufgaben.
Hauptaufgabe November 2013:
2 Punkte: Lest ein Buch mit einem winterlichem Cover (hell, Schnee oder co.)
Das war es nun zu meiner Challenge.
Ich freue mich über rege Teilnahme.

Ich denke, damit wäre doch alles wichtige gesagt oder? Ich bin auf jeden Fall dabei und los ihr lieben, auf gehts anmelden und mit machen. Je mehr es sind, desto lustiger ist es doch ^__~

5 Kommentare:

  1. Das klingt cool :D
    Hast du dir denn schon ein Buch rausgesucht?
    Ich musste direkt mal losziehen und schauen was bei mir so Winterliches rumsteht - mit dem Ergebnis: 3
    Und das Buch, das mir bei der Vorgabe als erstes eingefallen ist, steht natürlich NICHT in meinem Regal. Ich musste an "Der Märchenerzähler" denken :D

    Danke übrigens, dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast :) Jetzt kann ich dich auch endlich verlinken, deinen Blog hats mir nämlich beim KlickaufsBild nicht angezeigt ^-^

    Liebe Grüße, Miss Duncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein .. bis jetzt noch nicht, aber da ist ja auch noch ein wenig zeit, bis November. Also von daher.. immer schön ruhig mit den Pferden oder wie auch immer man das nennen will ^^

      Wieso das denn nicht? das ist ja komisch!. Also dass der Blog nicht angezeigt wurde. Also sowas aber auch. Aber wenn es nun geklappt hat, ist ja nun super :)

      Löschen
  2. Das klingt sehr interessant, aber ich mache schon so viele Challenges mit o_O ich schaffe die Bücher so schon nicht, nee, ich lass es lieber, bevor alles in Stress ausartet :D

    Wünsche Dir aber viel Spaß!

    LG Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na.... ist alles machbar bei mir.. NOCH xD mal sehen wie lange noch *lach*

      Löschen
  3. Na da treffen wir uns ja dann mal wieder!

    LG P

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.