Freitag, 18. Oktober 2013

Freitagsfüller #238

Einen wunderschönen guten Morgen,

es ist wieder Zeit für den


1.  Es ist einfach  ein tolles Herbstwetter.
2.  Joghurt esse ich zur Zeit sehr gerne.
3. Es war einmal, so fangen die Märchen doch fast immer an.
4. Kaffee (okay momentan Cappuccino, weil Maschine kaputt) und mit Nami raus gehen ist Teil meiner täglichen Routine .
5. Wie ist es für euch so mit dem Herbstwetter? Mögt ihr es oder eher nicht?.
6. Manche werden noch einiges abbekommen, früher oder später.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sascha Grammel im TV, morgen habe ich eventuell nen Kuchen backen und mit Schatzerl und Hund spazieren gehen geplant und Sonntag möchte ich einfach ein wenig entspannen!

Das war auch schon wieder der Freitagsfüller für diese Woche. Ihr wollt mit machen? Dann klickt doch einfach oben aufs Logo und ihr kommt zum aktuellen Freitagsfüller. :)
Ich wünsche allen ein tolles Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.