Donnerstag, 31. Oktober 2013

foto projekt | beauty is where you find it #83

Es ist Donnerstag.. und das heißt, es ist wieder Zeit für Beauty is where you find it. Ihr wollt mit machen? Dann schaut euch *hier* den aktuellen Beitrag an und weitere Informationen findet ihr dort auf der Seite. :)

Ich hab immer eine große Freude daran, die ganzen Blogs durch zu schauen und auf welche Ideen die anderen für das Thema kommen. ^^

Aber nun das Thema von dieser Woche...


Ein "kleiner" Amaseinenhügel ^^

Leider hat das mit dem Lichtspiel nicht ganz so geklappt wie gewünscht.




Und da unsere Nami auch ein wenig Braun (Kupfer >__<) an sich hat, darf sie natürlich nicht fehlen. ^^

Das war auch schon mein Beitrag zu Biwyfi. ^^ Viel spaß beim Schauen der anderen, das werde ich nun erstmal tun. ^__ ^

4 Kommentare:

  1. Hallo Taya,

    eine tolle Auswahl in braun! Mir gefallen deine Fotos sehr gut - die Pilze im Laub sind spitze und eure Nami weiß wohl auch was gut ist!

    Liebe Grüße, Maje

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank... hab richtig Spaß daran gefunden.. auch wenn ich leider "nur" mein Handy zum Fotos machen habe. :(
    Und ja.. Nami weiß sehr wohl, was gut ist.... und das mit ihren 22 Wochen.^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh, kein Feiertag? Vielleicht morgen? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi.. nein in Niedersachsen ist es kein FEiertag.. ^^ ich wohn in dem Bundesland mit den wenigsten Feiertagen ^^

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.