Montag, 14. Oktober 2013

Montagsstarter #134

Guten morgen ihr Lieben,

es ist zwar heute verdammt kalt draußen, aber trotzdem ist das Wetter irgendwie schön. Nicht so nass kalt. Ist es bei euch auch so? Da geniesst man die langen spaziergänge mit dem Hund doch irgendwie mehr, als bei dieser nassen Kälte.... mal sehen, wie lange das noch anhalten wird. ^__~
Das Wochenende ist schon wieder vorbei..... Wie schnell das doch immer geht. Himmel herr... :)
Nun kommen wir aber mal zum Montagsstarter.. wie immer zur Verfügung gestellt von Martin :)


1. Oft denke ich an einige Dinge der Vergangenheit zurück... und oft sind es wirklich schöne Errinnerungen.
2. Irgendwie mag ich den Herbst total gerne.
3. Die Idee von Schatzi für Dezember war doch so super... hoffentlich spielt sein Schwesterchen mit.
4. Was macht ihr bei richtig kaltem Wetter am liebsten?
5. Musik ist für mich verdammt wichtig. Ohne Musik kann ich nicht vernünftig in den Tag starten irgendwie.
6. Haustiere werde ich wohl immer haben.
7. Der Herbst ist nun richtig angekommen.
8. Diese Woche steht der Austausch meiner Heizungszähler an und außerdem habe ich Kuchen backen vor und möchte meine Briefe weiter beantworten.

Jaa... das war auchs chon wieder der Montagsstarter für diese Woche. Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche und lasst euch nicht unterkriegen ^__~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.