Sonntag, 13. Oktober 2013

Sonntagsrückblicker #79

Hallo und guten morgen,

da hab ich doch gestern echt verschwitzt, dass der 12. war.... und das heißt, ich hab diesen Monat nicht an 12 von 12 teilgenommen.... halb so wild, gestern war eh nicht soooooo viel besonderes zum zeigen, von daher hätte ich mich mit den 12 Fotos wohl fast "abmühen" müssen *lach*

Nichts desto trotz.... heute kommt wieder der Sonntagsrückblicker von Philipp :)


Diese Woche waren die beiden Treffen mit I. mein Highlight. Ausserdem fand Ich die Spaziergänge mit Schatzerl und Nami besonders schön. Gar nicht gefallen hat mir im Gegenteil dafür der viele Regen, der da runtergekommen ist. Geärgert habe Ich mich in dieser Woche über nix. Und mein Buch regte mich zum nachdenken an. Dafür konnte Ich mich über ein paar neue Blumen sehr freuen. Von meiner To Do Liste konnte Ich diese Woche einiges streichen. Zum lesen kam Ich ich nur wenig und mein Buch Im Netz der Angst von Eileen Carr finde Ich sehr interessant. Musik gab es viel zu hören und der Fernseher zeigt in dieser Woche nicht sehr viel, wenn ich ehrlich sein soll. Im Netz gab es Mails, Blogs, mein Blog und WoW. Kreativ konnte Ich bei einem Geschenk werden. Etwas zum Essen gab es natürlich auch, nämlich Schnitzeltaschen Mexiko Art und das war erstaunlich lecker. Beim Einkaufen landete diese Woche eine Kuscheldecke mit Ärmeln in meinem Korb. Das Wetter vor meiner Türe war in dieser Woche hauptsächlich nass und von den Nachrichten __________. Um für ein wenig Gemütlichkeit zu sorgen habe Ich endlich den Mini-Kamin aufgebaut und angehabt. Auf meinem Blog konntet Ihr diese Woche etwas über unser runtergefallene Garderobe lesen und mein Lieblingsbeitrag war eindeutig keiner. Ja, und so war diese Woche entspannter als letzte Woche weil die Hochzeit und die dazu gehörigen Vorbeireitungen beendet waren.

Und das war es auch schon wieder vom Sonntagsrückblicker. Wünsche euch einen tollen Sonntag noch und einen guten STart in die Woche ^__~

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Spazieren gegangen bin Ich diese Woche auch viel, und egen gabs bei mir auch. Doch wie heists, Auf Regen folft auch wieder Sonnenschein, oder?

    Einen guten Start in deine neue Woche und schöne Grü´´e von einem Kaiserslauterer in Dresden

    Philipp

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.