Mittwoch, 23. Oktober 2013

Birthday to Halloween Tag 8


Guten morgen zusammen,

Na.. alles fit bei euch? Ich bin so ausgeschlafen, dass ich schon seit 6 hier rumsitze... na Juhu... aber gut, gibt schlimmeres.. kann ich gleich ganz in Ruhe die Rezension schreiben und dann auch mit dem neuen Buch anfangen. Mal sehen, ob ich das diesen Monat noch beendet bekomme.. ich bezweifel es irgendwie. :) Egal. :) Haltet heute oder morgen mal die Augen auf. Kann sein, dass es heute oder eben morgen eine kleine 24 Stunden Aufgabe geben wird. ^__~



Mein Fortschritt  

08:34 Uhr 
War schon mit dem Hund draußen, habe gefrühstückt... gleich muss ich erstmal wild rum telefonieren und dann wird die Rezi getippt...danach werde ich wohl noch ein wenig lesen. :)

10:44 Uhr
Wow.. wo ist die Zeit hin O.O
Rezension geschrieben...
Lesereihenfolge neu geplant (hat wohl die meiste Zeit gefressen... )
Jetzt werde ich mich an das Rezensionsexemplar wagen... "Gesetze der Lust" von Tiffany Reisz... bekommen hab ich es vom Mira Verlag und Blogg dein Buch.... Das Überraschungsbuch.... Na ja.. mal sehen, wie ich mich damit schlagen werde o.O

12:26 Uhr
Das erste Kapitel hab ich hinter mich gebracht. ^^ Mal sehen. bis jetzt lässt es sich soweit ganz gut lesen. AUch wenn es direkt am Anfang schon zur Sache ging *lach* Aber ja... mal sehen was noch kommen wird... zumindest scheint es nicht nur um Sex zu gehen... anscheinend wird da irgendwas schlimmes aufgedeckt... zumindest macht es momentan den Anschein :) 

Die Formulare







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.