Donnerstag, 31. Oktober 2013

Birthday to Halloween Challenge - Letzter Tag


Wow.. kam der jetzt schnell angerannt... der letzte Tag der Challenge.. kaum zu glauben eigentlich..... Viel zum lesen werde ich heute wohl nicht kommen, dementsprechend werde ich GEsetze der Lust auch nicht im Oktober beenden.... Schade eigentlich, aber was will man machen. Manchmal gehen andere Sachen einfachv or. ^^
Aber ich denke morgen sollte ich es fertig bekommen.... :)

Ich hoffe ihr werdet den letzten Tag einfach nur geniessen. ^^ Falls ich heute doch noch zum lesen komme, werde ich diesen Post natürlich aktualisieren.. aber hier erstmal das Formular für die gelesenen Seiten. ^^



1 Kommentar:

  1. Auch wenn ich nicht soooo viel zum lesen gekommen bin.. ja. .ich find es irgendwie schade

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.