Dienstag, 8. Oktober 2013

Lesefundstück der Woche #8



Da bin ich nochmal, mit dem Lesefundstück der Woche... diesmal wird es nicht von einem BUch kommen, da das Thema "Lieblingszitat" ist.... und da gibt es ein Zitat aus einem Lied, dass ich einfach sehr gerne mag und das mich schon seit Jahren immer wieder begleitet. ^^



Band: Dir en Grey
Lied: Merciless Cult


Bitte Liebe mich! Liebe auch dieses Blut und diesen Sinn. 
Bitte liebe mich! 
An diesem Tag, zu diesem Wert!  


Wer gerne die komplette Übersetzung des Liedes haben möchte, kann ja mal hier schauen: Übersetzung des Textes

Und damit es auch mal zu hören ist, hier das Lied: 




Soooo.. das war das Lesefundstück der Woche. Schaut doch mal bei der Babs vorbei. Die startet jede Woche ein neues Thema zum Fundstück der Woche. SIe freut sich sicher über eine rege Teilnahme ^__~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.