Montag, 7. Oktober 2013

Montagsstarter #133

Hallo und guten Morgen... oder fast schon mittag. wie man es nehmen will ^___~
Himmel war das Wochenende jetzt schnell um. Aber so ist das bei erfolgreichen Dingen, nicht wahr?
Montag.... schon wieder eine neue Woche und ein neuer Montagsstarter, der wie immer bei Martin zu finden ist. Danke an dieser STelle, dass du ihn immer wieder zur verfügung stellst. ^__~


1. In Gedanken hab ich schon den ein oder anderen Plan entwickelt.. doch den umzusetzen, oder die, wäre absolut keine gute Idee.
2. Neues Auto kommt und das demnächst.
3. Kopfschmerzen hatte ich gestern ganz ordentlich.
4. Im Freizeitpark, da war ich schon lange nicht mehr.
5. Der innere Schweinehund lässt sich eigentlich ganz gut austricksen.
6. Wieso immer wieder diese Kindergartenkacke.... hat man nix anderes im Leben zu tun?
7. Die unfreundlichkeit mancher Menschen, regt mich auf, auch das viele sich dann noch für was besseres fühlen.
8. Für diese Woche habe ich am Dienstag auf die UPS warten geplant, möchte außerdem die Bügelwäsche erledigen und mich an dem Treffen mit einer lieben Freundin erfreuen.

Ja.. das war auch schon wieder der Montagsstarter..... jetzt werde ich mir mal was zu essen suchen und es mir dann mit dem Buch ein wenig noch gemütlich machen, bevor ich mich dann auch schon bald auf den Weg mache, mich mit einer lieben Freundin zu treffen. Was freue ich mich drauf. ^__^ 

2 Kommentare:

  1. Ich habe heute auf mein Paket gewartet, allerdings auf die gelben Leute und es hat geklappt ist alles angekommen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaa.. dann ist ja gut.. ich muss nachher noch irgendwann zur Post zwei Pakete abholen, weil ich da gestern nicht da war >__< genau da war ich mit dem Hund draußen...
      und momentan kann ich ja nicht richtig weg, weil.. UPS war bisher noch nicht da.. *dumdidum*

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.