Samstag, 26. Oktober 2013

Gewinn... O.O

Ich hatte total verdrängt, dass ich bei der lieben BAbs ja bei dem Schätzgewinnspiel etwas gewonnen habe... als ich es gestern aus dem Briefkasten geholt habe, war ich erstmal total überrascht, bis mir dann dank der Karte wieder eingefallen ist, warum ich so überraschend (eigentlich ja nicht überraschend ^^) Post von ihr bekommen habe :)

Was es war.. schaut doch selbst:

Der gesamte Inhalt des Umschlags (oh der Kürbis fehlt weil er schon zur Deko im Regal steht)

Zwei Leseproben...

Und besonders schön.... dieser Charme...

Und vor allem dieser... ich mag das Cover einfach sehr <3

Vielen, vielen lieben Dank für diese gelungene Überraschung gestern. ^^
*knuddel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.