Dienstag, 15. Oktober 2013

[Ankündigung] Birthday to Halloween Challenge



Diese Woche hat die liebe Babs Geburtstag und für diesen haben wir uns etwas besonderes ausgedacht.

Wir starten eine kleine Challenge, die vom 16.10 bis zum 31.10 2013 gehen wird.
Am 16.10. werdet Ihr mehr erfahren, jedoch könnt Ihr Euch gerne schon einmal anmelden wenn Ihr Lust habt, mit zu machen. Die genauen Regeln etc. werdet Ihr am 16. erhalten. Anmelden könnt Ihr Euch bis zum 19.10.2013 um 23:59 Uhr







Über Bissi Werbung für diese Mini-Challenge, freuen wir uns natürlich auch und dafür könnt ihr die Grafiken gern auch nutzen. :)

Nun hoffe ich auf eine rege Teilnahme und wünsche schonmal ganz ganz viel Spaß :)

1 Kommentar:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.