Dienstag, 22. Oktober 2013

Ta-chans Crazy World - Jetzt bei FAcebook

AUch ich hab mich nun dazu entschieden, eine eigene kleine Seite bei Facebook für meinen Blog zu eröffnen.. es ist einfach auch für meine Freunde, die sich nicht für meinen Blog interessieren, einfach, das dann auseinander halten zu können.. so werden sie nicht mit den Beitragsteilungen "vollgespamt" und jeder kann mir trotzdem bei Facebook mit dem Blog folgen ^__~

Jetzt braucht ihr natürlich noch die Adresse zu dem Facebook Profil, richtig? Dann klickt entweder *hier* oder ihr klickt rechts auf den Facebook-Button :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.