Samstag, 26. Oktober 2013

Birthday to Halloween Challenge Tag 11


Argh.., da hab ich doch gestern keinen Post verfasst, weil ich nur vormittags ganz kurz am PC war... Ich schäme mich ganz arg doll ihr lieben.... Ich bin aber gestern auch gar nicht groß zum lesen gekommen oder irgendwas zu machen, da Schatzerl und ich ein Putzwochenende haben.. sprich die kleinste hinterste Ecke wird sauber gemacht.... alles wird aussortiert und endlich mal die Regale die hier schon ne ganze Weile rumstehen aufgehangen und so.. wurde aber auch langsam mal Zeit... Tja.. da ist der Challenge Tag gestern aber leider ein wenig zu kurz gekommen. Mal sehen, wie es heute klappen wird mit dem Lesen und so ^^

Euch wünsche ich auf jeden Fall viel viel spaß beim lesen und so. ^^

Mein Fortschritt: 

10:48 Uhr
Heute mal ein wenig später mit dabei... ein wenig konnte ich heute morgen schon lesen. Nicht weltbewegend, aber gut. Hundi wollte versorgt werden und die Wäsche wollte gemacht werden.. oder besser gesagt musste... wieso haben wir eigentlich so viel an Wäsche o.O *grmpf*
Jetzt werd ich mich erstmal zu Schatzerl hocken, der sein doofes Formel 1 Schaut (ich hasse es... ) und ein wenig lesen. *nick nick* So fern ich mich darauf konzentrieren kann...

Formular für gelesene Seiten... 

(das für die 1. Wochenaufgabe findet ihr *HIER* )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.