Freitag, 10. Mai 2019

Freitagsfüller #523

Hallo und guten Abend,

heute mal ein wenig Später als sonst... aber er wird noch ausgefüllt, der Freitagsfüller :) Zu finden wie immer bei Barbara :)

1. Ich persönlich glaube, dass es Menschen gibt, die ienfach gerne mal ein wenig übertreiben, mit was auch immer, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen... oder machen andere fertig um gut da zu stehen.... und das kann ich so gar nicht leiden... 



2. So einiges was ich in letzter Zeit gehört habe,  ist totaler Quatsch.

3. Meine Nachbarn sind die geilsten Nachbarn die man sich vorstellen kann... Besser hätten wir es echt nicht treffen können hier :) .

4. Einige Dinge von Prowin waren ein Fehlkauf.

5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten bunte.

6. Spätzel-Hähnchen-Topf hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let's Dance schauen, morgen habe ich geplant, erst mit meinen beiden Süßen schwimmen zu gehen und Nachmittags Fußball zu schauen  und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen und mit meinen beiden Lieben geniessen!

Ich hoffe sehr, dass ihr ein tolles Wochenende haben werdet. Lasst euch nicht ärgern, genießt es und lasst es euch gut gehen.

melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.