Freitag, 3. Mai 2019

Freitagsfüller #522

Guten morgen zusammen und einen schönen start in den Freitag :)

Heute ist es wieder Zeit für den Freitagsfüller von Barbara.

1.  Mairegen bringt Segen oder so ähnlich meine ich heißt der Spruch.

2.  Abnehmen will ich,  aber doch nicht so!

3.  Heute sagte die Verkäuferin zu mir, dass sie es immer schade findet, wenn ich morgens einkaufen komme, da sie unsere kleine MAus dann gar nicht sehen kann, der kleine Sonnenschein.

4.  Das meiste fällt von oben nach unten .

5. Ich habe kürzlich angefangen langsam meine Ernährung ein wenig umzustellen und dann will ich noch anfangen mich langsam wieder zu bewegen.

6. Phantastische Tierwesen 2 habe ich zuletzt im Kino gesehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Let's Dance schauen, morgen habe ich geplant, erst beim Babybasar hier bei uns mit aufzubauen und abends dann Fußball zu schauen und Sonntag möchte ich ruhig starten, dann beim Abbau helfen und dann wieder ruhig entspannen!

Was habt ihr das Wochenende so über geplant? Was schönes vor??

Habt auf jeden Fall ein tolles Wochenende
Melle

1 Kommentar:

  1. Huhu Mausi,
    Meine Oma hat immer gesagt, dass man im Mairegen nöch wächst oder so.
    Ich geh mich dann mal rausstellen. *lol*
    Fussball kann ich morgen nicht gucken. *heul*

    Lieb dir,
    Mella

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.