Montag, 27. Mai 2019

Montagsstarter 27. Mai 2019

Hallo an diesem Montagmorgen,

wieso genau geht das Wochenende immer so schnell vorbei? Das ist doch unfair, oder?
Ein bissi KO von gestern bin ich schon noch .. und mein Bein dankt es mir ehrlich gesagt auch nicht. ABer das ist mir egal.. eine Aktion gegen Kinderarmut... da ignorier ich die Schmerzen im Bein. Die gehen auch wieder vorbei...

Nun kommen wir aber auch schon zum Montagsstarter von der lieben AnteTanni in zusammenarbeit mit dem lieben Martin :)


1. Vatertag werden wir ganz gemütlich verbringen.... vermutlich bei Schwiegereltern.

2. Wie findet ihr das Ergebnis der Europawahl?

3. Mein nächstes neues haushaltsgerät.. ENDLICH ein neuer Trockner .

4. Entspannung geht am besten mit Kaffee, Buch und das ganze auf meiner Couch.

5. Mit einer Million Euro würde auf jeden Falle in Haus rausspringen und dann mal schauen was noch.... .

6. Alles was ich mit meinem Opa erlebt habe, werde ich nie vergessen.

7. Termine machen, Vatertag verbringen, Sport und so weiter steht diese Woche alles an und dann noch irgendwann hoffentlich den Steuermist .


Das war mein Montagsstarter.. was steht bei euch so an diese woche?
habt ihr Vatertag was geplant? Oder ist euch Vatertag vollkommen gleichgültig?

Melle

1 Kommentar:

  1. Hach... Ein Haus ist hier bei uns mit einer Million fast nicht mehr zu finanzieren, ist das nicht verrückt? Genauso verrückt ist das Ergebnis der Wahlen. Der Wahnsinn, echt...
    Hab eine gute Woche, viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.