Sonntag, 26. Mai 2019

Sonntags Top 7 21/2019

Hallo ihr Lieben,

Die Woche geht immer viel zu schnell um, oder? Das ist doch wirklich furchtbar, dass die Zeit so rasen muss. ABer gut, ändern kann man es eh nicht.
Was stand bei uns in dieser Woche so an?


Das zu diesem Thema. Kommen wir zu den Sonntags Top 7, die wie immer bei AnteTanni zu finden sind :)


Lesen
Wie anders zu erwarten hänge ich immer noch an AchtNacht von Sebastian Fitzek *schmunzel* Macht aber auf jeden Fall Spaß es zu lesen :)

Musik
Disturbed, Radio FFN, Bibi und Tina - Mädchen gegen Jungs, Die Eiskönigin,

Flimmerkiste
Seal Team zu ende Geschaut die erste Staffel, Das Finale der Amateure allein schon, weil mein Heimatverein WSV dabei war, DFB Pokal Finale, Let's Dance....

Erlebnis
Abby hatte ihren SPlitter im Fuß und wir haben echt kämpfen müssen, damit wir den raus holen konnten, weil die maus sich wirklich komplett dagegen gewehrt hat.
Es ist wahnsinn was für Kräfte so eine kleine Maus aufbauen kann, wenn sie etwas nicht will, weil es verdammt weh tut.. und was soll ich sagen.. mir tat es auch weh wie Hölle, sie so weinen zu hören und so leiden zu sehen :(

Und heute haben wir bei einer ganz tollen Aktion mitgemacht. Walk4Help in Braunschweig. Es ist toll, wie viele Menschen sich dort angemeldet haben und mitspaziert sind. Es war einfach ein ganz tolles Erlebnis und ich hoffe, das wir mit über 1000 anderen Menschen den Weltrekord brechen konnten. Ich hoffe darüber nachher was bei Instagram lesen zu können :) 

Genuss
Grillabend mit tollen Menschen. Das war mein absolutes Highlight diese Woche.

Web-Fundstück/e
---

Hobbys
Laaange Spaziergänge mit dem Hund gemacht *_*
ein bisschen gelesen, mit Abby gemalt und so. 

1 Kommentar:

  1. Da war einiges los bei dir. Ich hoffe, dein Mäuschen hat die Sache mit dem Splitter schon vergessen?!
    Hab einen gemütlichen Abend, ab aufs Sofa und Füße hoch!
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.