Sonntag, 26. Mai 2019

[Privates] Walk4Help Braunschweig

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir an einer ganz tollen Aktion teilgenommen, die die United Kids Foundation organisiert hat, um Kindern in Armut zu helfen. Eine wirklich tolle Aktion, wie ich persönlich finde. Mit einer Startgebühr konnte man so an einem Spaziergang quer durch Braunschweig teilnehmen mit unterschiedlichen Stopps - Kontinenten - und an diesen hat man viiiiiel sehen und erleben können. Besonders gemacht für Kinder und es hat einfach nur wunderbar Spass gemacht :)



Auch für die Maus war es einfach wundervoll. Sie hat verdammt viel gesehen, viele Eindrücke gesammelt und alles komplett mit großer Neugier aufgenommen. :)

hier einfach mal ein paar fotografische Eindrücke :)




 Eine ganz tolle und große Aktion, bei der ich wieder teilnehmen werde, wenn sie stattfinden wird.

Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.