Sonntag, 19. Mai 2019

Sonntags Top 7 #20/2019

Hallo und guten Abend 

Das Wochenende klingt langsam aus. Wir hatten ein wirklich schönes Wochenende. Wir hatten nämlich Besuch von einer total lieben Freundin von mir aus NRW. Wir haben hier viel gequatscht, haben das Saisonfinale der Bundesliga geschaut und geflucht (Ausser mein Männe), haben gemütlich die Couch belegt und abends den ESC geschaut. Es war ein wirklich perfektes Wochenende. So mag ich das :)


Heute haben wir auch das Wetter ein wenig genutzt und waren ein wenig draußen in der Natur und Abby konnte ihren neuen Roller ein wenig testen und was soll ich sagen.. so wenig es mit Laufrad und Dreirad klappt... so besser klappt es mit dem Roller 


Aber nun kommen wir mal zum eigentlichen Thema dieses Posts. Die Sonntags Top 7, die bei AnteTanni zu finden sind :) 

Lesen
zum lesen bin ich diese Woche nicht wirklich gekommen irgendwie. Stand einiges an und da Schatzerl Spätschicht hatte, konnte ich abends auch nicht so lesen, weil ich bei der Maus war. 
Trotzdem hab ich die ein oder andere Seite in AchtNacht von Sebastian Fitzek weitergelesen :)

Musik
Viel Disturbed, aber auch Saltatio Mortis.... 
Kinderlieder und quasi die Songs vom ESC

Flimmerkiste
Lasst mich überlegen. Da Schatzerl Vormittags zuhause war, haben wir mal ein wenig Serienmarathon gemacht, bis er los musste... dabei waren: 
Lucifer Staffel 4 Folgen 1 - 10
Shadow Hunters Staffel 4 (3B) Folgen 17-22
Arrow Staffel 4 Folge 1 - 6
Dann lief noch die Bundesliga, der ESC, Let's Dance und Heute abend noch "Grill den Henssler"

Erlebnis
War diese Woche nicht wirklich was, abgesehen von der Tatsache, das meine Maus ihren Roller ziemlich gut beherrschen kann, womit wir erstmal gar nicht soooo gerechnet haben *schmunzel*

Genuss
Gestern gab es bei uns mal wieder Asiatisch. Ich hatte leckeres Hähnchen in ERdnusssoße und dazu eine Pikante Suppe *__*

Web-Fundstück/e
Wirklich wieder nicht wirklich was.. vielleicht sollte ich doch mal mehr rumschauen *lach*

Hobbys
ein klein wenig lesen, viele Folgen von Serien, draußen unterwegs gewesen, Freunde getroffen.. ja doch lief trotzdem ganz gut diese Woche :-) 

Das waren meine Sonntags Top 7 dieser Woche. 
Was für Highlights hattet ihr diese Woche? Etwas tolles unternommen vielleicht? Eventuell auch den ESC geschaut und überrascht worden? Erzählt doch mal :) 

Nun werde ich es mir auf der Couch gemütlich machen, noch ein wenig lesen, warten bis Schatzerl die Maus ins Bett gebracht hat und den Abend einfach nur ausklingen lassen. 

Morgen geht es dann erstmal zum ARzt.. so langsam mach ich mir echt sorgen um mein rechtes Bein.... normal ist das alles nicht mehr *seufz* 

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche :) 

Melle

Kommentare:

  1. Schön, dass du dabei bist. Bei dir war ja allerhand los! Oje, dein Bein... alles Gute für dich.
    Grüße und schönen Abend
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mausi,
    Esc hab ich irgendwo so gar nicht richtig geguckt. Ausser mitgekriegt, dass beim Zuschauervoting keiner für uns war oder so. :D
    Und wer gewonnen hat, weiss ich.

    Was ist denn mit deinem rechten Bein? *besorgt anglubsch*

    Aber ja.. *lach* Es ist manchmal wirklich ein wunder, dass unsere Handys noch nicht explodiert sind.
    Jetzt können sie sich erstmal zwei Monate ausruhen. *lol*

    Lieb dir,
    Mella

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.