Freitag, 6. Juni 2014

Wölkchens Freitags Fragen #48

Hey hoooo

da meld ich mich doch glatt gleich nochmal :) diese Woche schaff ich es sogar wieder mal bei


mitzumachen.. und natürlich hat das liebe Wölkchen wieder zwei tolle Fragen :)


Bücher-Frage:
1. Womit makierst du dir die Seite auf der du stehen geblieben bist?
Mit einem meiner Lesezeichen :) also cih hab mehrer zur Verfügung und nach Lust und Laune entscheide ich mich am Anfang des Buches für eines und das wird dann immer Brav an die entsprechende Stelle gepackt, wenn ich das Buch erstmal zur Seite lese. 
Beim Kindle brauch ich ja kein Lesezeichen, aber der speichert dasj a dann automatisch :)

Private Frage:
2. Was ist das schrecklichste was du je gegessen hast? (Entweder vom Geschmack oder weil es sehr außergewöhnlich ist o.a.)
Huff... das ist schwer zu sagen... 
aber für mich war es ganz ganz grauslig..... als ich einen fertig Püree essen musste... 
ne damalige Freundin wollte mir eine Freude machen und mir Kartoffelpüree mit etwas machen. Ich liebe Püree... aber schon beim ersten Bissen musste ich mich zusammen reissen um nicht los zu würgen.. es war dieser fertige Flocken Püree und das geht für mich GAR nicht. Frischer Kartoffelpüree muss es sein.. diese andere zeug ist für mich einfach nur Fensterkleister und absolut nicht lecker... es ist echt... BAH.. ja.. doch das ist so das was mir immer wieder durch den Kopf spukt, wenn ich so darüber nachdenke :)

3 Kommentare:

  1. Hihi, meine Kinder lieben das fertige Püree, leider. Ich selber mag auch das selbstgemachte viel lieber!
    Was ich überhaupt nicht mag sind Muscheln ... aber es gibt leider auch sonst einige Sachen, die ich nicht gerne esse, allerdings schon viel, viel mehr als früher, als Kind war ich da extrem heikel *g*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist an diesem fensterkleister nur so lecker?!? Schüttel. Versteh ich einfach nicht xD
      Jaaaa als kind war ich da auch seeeeeehr kompliziert xD

      Löschen
  2. Huhu,

    ich wechsel immer zwischen 2 Lesezeichen, aber das konnte man ja schon bei mir lesen.

    Ich mag ja das fertig Püree, schmeckt wie im Kindergarten damals xD Wobei es da auch ganz klare Unterschiede gibt, manche kann man wirklich nicht essen!

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.