Montag, 23. Juni 2014

Montagsstarter #168

Guten Morgen alle zusammen :) 

Da ist das Wochenende vorbei, ein spannendes und Nervenaufreibendes teilweise, wenn man es aus Fußballsicht sieht. Der Donnerstag wird zeigen, was dabei nun rum kommen wird. ^__~ 

ABer das ist ja gar nicht das Thema dieses BEitrags. Es geht, wie jeden Montag, um den Montagsstarter, der wie immer bei Martin zu finden ist. :)

1. Deutschland ist noch nicht sicher weiter, aber sie haben relativ gute Chancen. Was bei Portugal nicht ganz so gut ausschaut.
2. Einiges war ganz schön aufwendig in letzter Zeit.
3. Mein Ziel das weiter zu machen, was ich bisher geschafft habe. Die Pfunde purzeln - langsam aber sie tun es .
4. Müdigkeit übermannt Schatzerl in den letzten Wochen undgemein. Kein wunder bei der Arbeit, die er macht und bei den zusatzstunden teilweise.
5. Demnächst wollen wir wieder schön Tiere beobachten im Zoo.
6. Habt ihr schönes WEtter oder ist es bei euch eher zugezogen und so?
7. Musik höre ich so oft wie es geht.. ob beim putzen, AUto fahren, lesen, bloggen etc. pp..
8. Diese Woche freue ich mich darauf das eBook zu beenden und die Rezension zum bookshouse Verlag zu senden, dann steht natürlich der Haushalt und die Tiere an und das TElefonat soll auch erledigt werden.

Jaa.. das war auch schon wieder der Montagsstarter für heute. :) Ich hoffe, ihr habt eine angenehme Woche und lasst euch von nichts und niemandem ärgern :)

Taya 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.