Mittwoch, 4. Juni 2014

My Sky #49

Guten Morgen ihr lieben :) Ich hoffe ihr hab die Woche bisher recht gut überstanden ? :) 

Heute ist es wieder Zeit für ... 

Wie immer zu finden bei Kirstin und ihrer Krümelmonster AG :)


Bleibe nicht am Boden heften,
Frisch gewagt und frisch hinaus!
Kopf und Arm mit heiteren Kräften,
Überall sind sie zu Haus;

Wo wir uns der Sonne freuen,
Sind wir jede Sorge los;
Daß wir uns in ihr zerstreuen,
Darum ist die Welt so groß.
 
Johann Wolfgang von Goethe
(1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann


Wenn man mit Hund im Auto (Dach offen) sitzen bleibt und auf Kerle wartet, dann sieht man schonmal eine Idee für ein Bild...so ist es gestern entstanden :) 


Ihr wollt mehr Himmelsbilder sehen? dann klickt oben auf den Link und schaut euch mehr tolle Bilder an :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.