Dienstag, 17. Juni 2014

View Down #38

Einen wunderschönen guten Morgen :)

heute ist es wieder Zeit für die tolle Aktion "View Down". Ins Leben gerufen von Kirstin und ihrer Krümelmonster AG :)


Die Frage hat für die Menschen nicht zu lauten: Können die Tiere denken? Sondern sie hat zu lauten: Können die Tiere leiden? Darüber aber gibt es wohl keinen Streit, und das Wissen um diese Leidensfähigkeit muss daher die Hauptsache sein bei jeder Betrachtung der Tierseele durch den Menschen
Autor mir unbekannt.






Auch unsere Hasen-Oma darf mal an der Aktion teilnehmen. 
Sie geniesst es einfach zwischen uns zu sitzen, zu hoppeln und geknuddelt und gestreichelt zu werden. und selbst wenn der Hund dann mal ankommt, kriegt dieser auch ein wenig Hasen-Liebe ab. :) 
Unsere Nao ist einfach unsere kleine Diva xD 

Ihr wollt noch mehr Bilder sehen, dessen Blick nach unten gerichtet ist? dann klickt einfach oben auf den Link. :)

2 Kommentare:

  1. Deine Nao ist eine ganz süße! Tiere sind schon etwas ganz Besonderes und das merken sie auch. Bei uns haben sie auch bis zu einer bestimmten Grenze Narrenfreiheit. Sie bekommen Liebe und Geborgenheit und gehören wie unsere Kinder / Enkelkinder zur Familie.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa genau so sehen wir das auch :)
      Aber das was man ihnen gibt, geben sie nur noch mindestens 3 fach zurück. Besonders die zwei hier..also Nao und Nami (unsere Hundedame). Es ist einfach wundervoll mit den Tieren und ich geniesse jede einzelne Sekunde, sie mit in unserer Familie als Familienmitglied zu haben :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.