Freitag, 20. Juni 2014

Freitagsfüller #273

Einen wunderschönen guten morgen.

Und schon ist die Woche wieder so gut wie vorbei. Wahnsinn, wie die Zeit momentan rennt. Kaum in Worte zu fassen... :)

Heute ist es wieder Zeit für den...

1.  Ich könnte mal wieder das leckere Gulasch machen... vielleicht ja am Wochenende .

2. gezuckerte Erdbeeren mit Eis.

3.  Das Wetter lässt zu wünschen übrig.... blöder regen >__<.

4. WM schauen oder besser was anderes? Wie seht ihr das? Ich natürlich WM. Muss einfach sein :)

5.  Am Anfang dachte ich wirklich, dass das eine Freundschaft werden könnte, aber das hat sich ja vor einiger Zeit schnell zerschlagen und es tut einfach gut, das hinter mir gelassen zu haben. Manche Schritte sind halt doch einfach besser.

6. Unser provisorisches Bett ist momentan echt ungemütlich. Bin ich froh, wenn wir bald das Bett kriegen >__<

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes WM schauen, morgen habe ich den Flur fertig machen und abends das Deutschlandspiel schauen geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zu kommen lassen!


Das war er auch schon wieder..... ich wünsche euch allen ein tolles WE :) geniesst es und lasst euch nicht unterkriegen ^__~

Der Freitagsfüller ist wie immer zu finden bei Barbara. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.