Freitag, 13. Juni 2014

Freitagsfüller #272

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich später als sonst auf einem Freitag, dafür war ich heute aber auch lange mit meinem Nami Mädchen draußen. Gibt später auch noch ein paar Bilder zum Spaziergang... hab mal wieder ein paar Bilder gemacht :)

Aber jetzt kommen wir natürlich erst einmal zum...

1.  Fußball beherrscht momentan das Programm.... find ich aber voll okay :)

2.  Natürlich schauen wir die Fußball-Weltmeisterschaft - alles was geht, ich finds immerhin sehr interessant, wie sich die Länder so schlagen.

3.  Eigentlich mag ich  die Hitze ja nicht so, aber bei uns auf dem Balkon ist es echt gut auszuhalten *__*.

4.  Ich hab keine Fußball Fanartikel.

5.  Brasilien hatte gestern ordentlich zu kämpfen.. haben wohl nicht damit gerechnet schon im Ersten Spiel so ran zu müssen ^^

6.  Die besten werden gewinnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches zusammensitzen und Fußball schauen, morgen habe ich mit Schatzi erst Kino und dann Fußball schauen geplant und Sonntag möchte ich noch ein wenig was an Briefen erledigen und LESEN und auch FUßball kommt wieder nicht zu kurz ^__~ !


Jaaaa.. das war auch schon wieder der Freitagsfüller für heute. Wenn ihr mit machen wollt, so schaut einfach bei Barbara vorbei :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.