Freitag, 6. Juni 2014

Freitags-Füller #271



Guten morgen....

Da ist die woche schon wieder so gut wie vorbei. Wahnsinn wie die Zeit momentan immer noch rast. Freitag heißt, es ist wieder Zeit für den Freitagsfüller von Barbara.

1.  Sind neuerdings  alle ein wenig am durchdrehen? bekommt einigen das Wetter einfach nur nicht?! .

2.  Samstags gibt es das übliche leckere Gericht.... Schatzerls Nudeln mit soße (welche Soße auch immer xD).

3.  Mal sehen ob ich noch ne Antwort bekommen werde xD.

4.  Nichts wichtiges beginnt nächste Woche.

5.  Was macht eigentlich meine Freundin in Japan... sie hat sich schon länger nicht gemeldet o.O

6.   Lecker belegte Brötchen mit Mett gab es heute zum Frühstück.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur auf mich zu kommen lassen und vielleicht ein wenig in Rock am Ring reinschauen, genau wie die anderen Tage am WE :)!


Jaaa.. das war auch schon wieder der Freitagsfüller. Schaut einfach mal bei Barbara vorbei. die Freut sich garantiert über einen Besuch von euch :)


Taya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.