Montag, 30. Juni 2014

Änderung in einer Rezension

Hey ihr Lieben,

da ich nun den zweiten Band von Endless Life anfangen werde und die liebe Anne Lück mich gebeten hat, dass ich das Cover vom ersten Band noch aktualsiere, möchte ich euch hiermit einfach mal drauf hinweisen.


Meine Rezension zu dem ersten Band findet ihr >>HIER<< und dort ist auch das folgende Cover dann zu finden:

Das ist das alte Cover zum ersten Band gewesen und das neue sieht so aus: 




Von der Farbgebung gefällt mir das neue Cover doch besser, wobei ich auch wirklich vom ersten Cover begeistert war. :) 

Und nun freu ich mich einfach darauf, Endless Life 2 zu lesen. Die Rezension wird wohl sehr sehr bald folgen ^__~ 


Taya


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.